Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur neue Gesichter
6.49%
5 6.49%
Nur alte Gesichter
7.79%
6 7.79%
Neue und alte Gesichter
83.12%
64 83.12%
Was ganz anderes (bitte erklären!)
0%
0 0%
Keine Ahnung
2.60%
2 2.60%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#30
Ich denke das auf jeden Fall neue und alte Charaktere vorkommen, denn die Geschichte der "alten" Charas ist definitv vorbei (jedenfalls das man sie vom Anfang an steuern kann), denn sie wären dirket am Anfang viel zu übermächtig!
Das ein Nachkomme von Felix vorkommt ist erkennbar an einem Gedanken einer älteren Frau im Palast Yamatas (beim ersten Besuch):

"Ich erinnere mich gut daran, dass der Anführer der Gruppe, die Vipera tötete, noch ein junger Knabe war...
Doch das liegt schon so lange zurück... Sicher hat der Kleine mittlerweile selbst Kinder!"

Wenn das mal kein Wink mit dem Gartenzaun ist! Das aber welche der alten vorkommen ist nur logisch. Am Ende werden definitiv Matthew, Tyrell, Kiara, Isaac und Garet auftauchen (also alte Bekannte) und wenn ein Nachkomme von Felix dabei ist, wird auch "Verräter" von Vale (@ alle Felix-Fans: ist nicht böse gemeint, deswegen die "") wieder mit dabei sein. Wenn er die Welt bereist werden sich dann sicher neue Adepten seinem Team anschließen.
Aber selbstverständlich ist das alles Spekulation pur!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius] - von Orcinus Orca - 11.02.2011, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste