Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur neue Gesichter
6.49%
5 6.49%
Nur alte Gesichter
7.79%
6 7.79%
Neue und alte Gesichter
83.12%
64 83.12%
Was ganz anderes (bitte erklären!)
0%
0 0%
Keine Ahnung
2.60%
2 2.60%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#17
Ich bin wirklich für ein spielbares Cosma-Kind. Ich will endlich mal das Rätsel um ihre Herkunft gelöst haben!
Ein Saturos-Nachkomme... ist ausgeschlossen aber wäre sowas von genial! Da muss ich zustimmen, Saturos hatte einfach Style Lachen
Nowell, da haben wir ja keine Zweifel dran und an Takeru auch nicht.
Und ich denke auch, dass Matthew, Karis und Tyrell wieder dabei sein werden, da wir sie so lange nun auch wieder nicht kennen. Vor allem sollten sie nach diesem Ende nicht einfach ausscheiden, das wäre Verschwendung. So viele neue Adepten wird es wohl auch nicht mehr geben xD
Und ich denke schon, dass Amiti spielbar sein würde als zweiter Wasser-Adept. Ehrlich, da ist noch einiges, was ich gerne über ihn wissen würde xD
Er würde zwar König sein, aber Ayuthay braucht ihn im Moment ja nicht so dolle. Und ich glaube ohnehin nicht, dass er einfach so König werden würde. Er ist definitiv zu unerfahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius] - von Rena - 06.01.2011, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste