Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur neue Gesichter
6.49%
5 6.49%
Nur alte Gesichter
7.79%
6 7.79%
Neue und alte Gesichter
83.12%
64 83.12%
Was ganz anderes (bitte erklären!)
0%
0 0%
Keine Ahnung
2.60%
2 2.60%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#9
Als Erdadepten halte ich den Sohn (möglicherweise, aber eher nicht: die Tochter) von Felix für wahrscheinlich. Vielleicht hat er aber auch mit Cosma ein kind und die Tochter/der Sohn von den beiden ist Wind-AdeptIn. In dem Falle wäre dann Takaru (Takeru?) der Venus-Adept.
Nowell muss einfach die neue Wasser-Adeptin sein, sonst habe ich da gar keinen Ansatzpunkt Oo
Mars-AdeptIn? Vielleicht hat Jenna ja Isaac in Kalay betrogen und da lebt dann der/die Mars-AdeptIn. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Mars-Adept in diesem Teil der 4.Adept, ist nach dem man ja etwas länger suchen muss (in den vorherigen Teilen waren das Mia, Aaron und Rief...) und der dementsprechend noch völlig unbekannt ist. Das Schwierige daran ist ja, dass bereits Garet und Jenna ein Kind haben (Tyrell und Matthew) und somit keiner der Krieger von Vale übrig bleibt...oh-oh.
LG, Neon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius] - von Neon - 05.01.2011, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste