Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun 1 und 2 Kaufen - Nur welchen Handheld dazu?
#6
^^ Dann werde ich mich wohl mal auf die Suche nach einem GBA SP begeben. ^^ Ich wusste garnicht das dieses Teil ein Akku hatte, hatte früher nur den ersten GBA. Lachen

Kurze frage noch konnte der SP auch GB Games abspielen? Hab nämlich gestern meine Zelda Teile gefunden von GB und GBC.

@DarkAlex: Es ist zwar schön und gut mit den ganzen Roms, nur möchte ich Originale haben und keine Kopien von irgendwelchen Leuten. Das einzige gutee daran ist höchstens das man da mal aus langeweile richtig Cheaten kann und das Spiel aufm Kopfstellen kann ohne das man angst haben muss MEIN GAME IST KAPUT. Zwinker Aber ich bleib bei Originalen deswegen ist mein NINTENDO DSi XL ja auch nicht gecrackt!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun 1 und 2 Kaufen - Nur welchen Handheld dazu? - von Kyto - 29.12.2010, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste