Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierfehler im Spiel!?
#1
Hey Smile

Also naja...ich glaub ich hab ein kleines Problem:
Ich habe erst gestern angefangen zu spielen und bin heute in Kaocho (oder so ähnlich xD) in einem Haus...naja "steckengeblieben"^^
Ich bin im Dorf nach rechts gegangen und in das erste Haus, wo eine Frau am Herd steht und zwei Kinder rumspringen. Ich wollt mich mit allen unterhalten, also hab ich zuerst die Kinder interviewt und bin gegen den Uhrzeigersinn um den Tisch, um von der Frau das Geheimnis einer glücklichen Ehe zu erfahren...
ja und da steh ich nun leider immer noch.
Ich hab mich irgendwie zwischen dem Tisch, dem Herd un der guten Dame eingeklemmt und kann mich nur noch drehen, nicht laufen.
(natürlich hab ich dämlicherweise gespeichert xD) Hab schon versucht mich zu drehen um in nen anderen Winkel zu kommen, aber das blieb bisjetzt erfolglos.

Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie ich da raus komm, wär ich echt superdankbar...ich hab nämlich eigentlich keine Lust, mir die ganzen Textsequenzen und Einführungen (hab die ersten zwei Teile schon gespielt...im dritten haben sies echt übertrieben xD) nochmal durchzulesen.

Naja und wenn nicht...hab ich immerhin zum ersten mal in meinem Leben n Fehler in nem Spiel gefunden^^
Zitieren
#2
Warte doch bis sich die Frau wegbewegt, fals sie das macht.^^
Wenn nicht, beweg dich wild umher. Das hilft mir auch meistens.

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#3
xD
Leider steht sie nur rum...aber wild bewegen werd ich mal versuchen, danke^^
Zitieren
#4
:P Mach mal davon ein Bild würds gerne sehen. ^^

Aber kann schon gut möglich sein das du ein Glitches gefunden hast was dir in diesem Fall nur ein NEU anfang beschert. ^^
Zitieren
#5
Hm ich befürchte du hast recht...
wild umher rennen bringt leider überhaupt nichts =/

Ich hoffe, man erkennt hieraus meine missliche Lage^^
*klick*
Ich erhalt den Spielstand mal, sollte irgendjemand doch noch ne Lösung haben^^
Zitieren
#6
Mhhh also das ist ja wirklich jetzt mal eine blöde Situation. Haste schon versucht in den Tisch rein zu rennen? Oder versuch mal mit Psych Zauber irgendwie raus zu gelangen.
Zitieren
#7
Ich würde versuchen, die Frau anzusprechen, um sie zu drehen, falls dadurch der "Riegel", wenn man es so will, gelöst werden kann. Danach könnte man noch versuchen, mit der Touchpen-Steuerung mal in verschiedene Richtungen zu ziehen. Auf jeden Fall würde ich aber versuchen, da wieder rauszukommen, wo ich reingekommen bin.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#8
Das Problem ist leider nur: das hab ich schon alles...
ich schätz mal, da ich den Bildschirm verschiebe, sobald ich mich beweg,
werd ich da nur wegkommen, wenn der in der ganz bestimmten Konstellation ist...
fraglich ist nur, ob ich die Geduld aufbringe, das auszuprobieren. Das ganze hat mir schon nach 20min gestunken.

Selber besiegen kann ich mich eher nicht oder?^^
Also falls irgendjemand Lust hat das mal auszuprobieren, es schafft sich da auch einzuklemmen und wieder rauskommt...^^

Wenn nicht ist auch nicht schlimm...das Spiel ist ja noch nicht soooo schwer bisjetzt, als dass ich es nicht nochmal hinbekommen würde^^
Zitieren
#9
hmm verzwickte situation.hab das spiel leider schon durch und könnts nur ausprobieren wenn ich nen neuen spielstand anfange.allerdings würds mich nu auch interissieren wie man da rauskommt,kannst vllt. den spielstand nich löschen? ich fang bei mir nen neuen an und spiel bis zu der stelle (könnte nur paar tage dauern)
Zitieren
#10
Gibt es das Teleportieren zum Heiligtum denn nicht mehr?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste