Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belinsk
#1
Hey Folks,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich irre seit einiger Zeit in Belinsk rum,auf der Suche nach dem Eingang zum Schloss.Ich muss nämlich den Sohn von Briggs befreien(habts ja wahrscheinlich alle schon durch^^). Aber irgendwie find ich den Eingang nich Traurig Hoff mal ihr könnt helfen und vllt nen Tipp geben wie ich an den Djinn in dem Haus auf der rechten Seite komme??
Ich hoff mal der Beitrag kommt nich doppelt-hatte die Frage schonmal gestellt,mich aber bei der Stadt verschrieben(Blöde neue Namen) Zungeraus

Danke im voraus
#2
Falls du den Dschinn in einem Dachboden meinst: den kannst du nur zu genau einem Zeitpunkt erreichen (nachdem du die Hauptaufgabe in Belinsk erfüllt hast, um es spoilerfrei auszudrücken), zu dem der alte Mann Wasser verschüttet, das du einfrieren kannst.

Das Schloss erreichst du, indem du ganz einfach vom Hauptplatz nach Norden läufst. Du musst nur einen kleinen Umweg (rechts oder links die Stiegen schräg hinauf und dann wieder hinauf auf der gleichen Stufe) machen.

Um das Forum sauber und, ausgenommen in der Spoiler-Zone, spoilerfrei zu halten, müssen neue Themen erst von einem Moderator angenommen werden.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
#3
Hey,
also erstmal danke für die Sache mit dem Djinn,brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen :-)
Und was die andere Sache betrifft: Ich kann das Schloss nich betreten,weil die Wachen mir noch den Weg versperren. Ich dacht es gibt einen Geheimgang,weil Tret ja davon sprach und man sieht ja auch eine Treppe,wenn man im Untergeschoss ist( Also dort wo man den Djinn findet,wenn man die Bücherregale verschiebt)
Tschuldigung wenn die Beschreibeung etwas misslungen ist!
Jetzt hab ich mir erstmal die Feder besorgt und geh zurück zur Stadt,vllt tut sich ja jetzt was....
Auf jeden Fall erstmal danke für die prompte Antwort *g*
#4
Der Eingang kommt erst später.
Zuert musst du einige andere Sachen machen.
Erkunde einfach alle Städte, sprich alle Menschen an, durchsuch alles mögliche.
Weil du kannst erst ins Schloss, wenn bestimmte Personen, an einen bestimmten Ort sind^^

Aber wer fleißig alle texte gelesen hat, sollte eigentlich keine Probleme mit dem Spiel haben Ok


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste