Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DdD] Ausrüsten
#1
Hi weiß net ob es hier hin soll oder Spoiler-Bereich
Kann mir wer sagen welcher Char was tragen kann?
Den sie können nicht immer alles tragen.
Und hätte Vörschläge für ein High-End Set[Waffen]
Zitieren
#2
Die Mädels können keine Äxte oder große Schwerter tragen, bin ich draufgekommen. Ich glaube, das gilt auch für Amiti und Rief. Dafür kann Kiara gut mit dem Bogen umgehen und Sveta trägt Schlagfäuste oder Krallen, mit denen sie auch hohen Schaden macht.
Und dass die Jungs kein Glitzer-Diadem etc. tragen, ist klar. XD

Bin noch nicht am Ende, aber mein momentaner Zwischenstand ist:
Kiara trägt einen Draco-Bogen.
Amiti trägt Masamune oder so ähnlich. Jedenfalls ruft das Schwert manchmal einen blauen Drachen herbei.
Ehrlich gesagt habe ich Himi keine Waffe in die Hand gegeben. Sie ist so schwach, da konzentriere ich mich lieber auf Psynergy.
Sveta trägt die Finsterrüstung, ist auch die Einzige, die das kann. Die Schlagfaust passt außerdem sehr gut zu ihr.
Bei den anderen weiß ich jetzt nicht auswendig...
Zitieren
#3
Ich im mom habe das
Mattehw die waffe die nur er tragen kann
Tyrell König Arturs Schwert^^
Kiara hat den Dloch von Qual-Drachen aus GS TLA
Amiti auch
Himi Auch

Eolo die Herkules Axt fällt kein synonym ein
und Rief Clothels Spindel
Sveta muss leider die finster rüssi tragen
man kommt am ende dort net hoch alos verflucht geht net-.-
Zitieren
#4
Meine Empfehlung für die ersten 4 :

Matthew : Helios Klinge
Kiara : Dracobogen oder besser
Tyrell : Excalibur oder Herkules Axt xD
Rief : Lex Lachesis

Edit: Nicht alle Waffen mit dem meisten Att Bonus sind die besten.
Masamune hat eine sehr gute Basis und eine gute Beschwörung. Der Schaden durchs Aufheulen( oder so ähnlich ) sollte bei jeder Waffe in die 1000er gehen.
Helios Klinge und Excalibur sind z.B. gute Waffen.
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#5
Wo zum teufel hast du lex lacesis her?
Tisiphone hab ich auch nur mit zufall von erz-drachen.
pls sag es
Zitieren
#6
(21.12.2010, 17:25)Reploid schrieb: Wo zum teufel hast du lex lacesis her?

Bin zwar nicht MayDay, kann's dir aber auch beantworten.

Der Gegner Roter Wyvern kann die Waffe Lex Lachesis nach dem Kampf fallen lassen. Den Gegner findest du bevorzugt in der Höhle, wo auch Dullahan haust.
Einfach RNG-Methode verwenden und ran an den Speck! Die Prozedur dürfte auch für Dark Dawn übernommen worden sein. Zwinker


Not need to know.
Zitieren
#7
Roter Drache?

den hab ich immer mit dem erzdrachen.
schöner salat, kennste auch seine elementar schwäche?
Zitieren
#8
Reploid schrieb:Roter Drache?

Das Gerät heißt Roter Wyvern. =P

Reploid schrieb:kennste auch seine elementar schwäche?

Jupp. So wie fast alle fliegenden Gegner, hat er die Elementarschwäche Wind.

Hab's heute mehrmals probiert per RNG-Methode weitere Lex Lachesis abzugreifen, blieb bisher leider ohne Erfolg; irgendwas mach ich falsch. .__.


Not need to know.
Zitieren
#9
Ich würde sagen, die RNG-Methode funktioniert in DdD nicht, da man beim DS ganz andere Zufallsfaktoren nehmen kann, wie zum Beispiel: Uhrzeit, Datum, Username...

Warum sollten die Programmierer nicht darauf zurückgreifen, wenn es ihnen schon zur Verfügung gestellt wird?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#10
Wo wir beim Thema Ausrüstung sind,
soll ich Herkules Axt oder Excalibur benutzen? Ich hab nämlich nur 1 orichalcum^^

Greez MayDay

Edit: Wenn ihr wissen wollt, welche Schwäche, wer hat, könnt ihr auch nach dem DMG-Output entweder: " . " ; " ! " oder " !!! " sehen
. = schwach
! = normal
!!! = sehr stark
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste