Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiellänge?
#1
wie lange dauert das spiel denn im durchschnitt insgesamt??
weil bei dein meisten ds spielen ist es ja so dass die spieldauer richtig erbärmlich ist...
MfG
bin männlich Zwinker, trotzdem wählte ich Himi als Profilbild weil sie einer der am besten gelungen charaktere des neuen gg ist *__*

DAS NEUE GOLDEN ROCKT :O
Zitieren
#2
Ich habe (fast) 100% des Spieles in 30 Stunden geschafft. Meine Chars sind alle auf Lvl 53 und nur noch ein optionaler Boss fehlt (an alle, die das Spiel zu 100% kennen; ratet mal, wer)

Naja, ich habe das Spiel auch mit ein bisschen Hilfe gespielt (vier Dschinns und Orte von zwei optionalen Bosse), also würde ich sagen, dass meine Zeit der Durchschnitt bzw. ein bisschen besser als der Durchschnitt ist.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#3
Ich hab jetzt 16 Stunden und hab schon 3 Teile der Rüstung also das Schiff erst neu bekommen Smile Hab auch schon alle Chars.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#4
Bei meinem ersten Spielstand bin ich bei ungefähr 29 Stunden, hab aber wenige Dschinns. Hab heut den vierten optionalen Boss besiegt.
Beim final-Boss warn es weniger Stunden, 25 oder ein bisschen länger.
Bei meinem zweiten Spielstand, wo ich versuche, alle Dschinns und Beschwörungen zu kriegen, bin ich momentan bei 13 Stunden. Hab mir da als letztes die Beschwörung [Spoiler]Crystallux[/Spoiler] geholt und muss als nächstes zum Schiff.
Zitieren
#5
Also als ich mit der Story durch war, hatte ich 25 Stunden gespielt, jedoch sehr getroedelt. Ich denke, wenn man sich beeilt, schafft mans in etwa 12 - 15 Stunden.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#6
Ich hab das Spiel in 25h geschafft, ohne die beschwörung Deadalus etc. .
Leider fehlen mir ein paar sachen, deswegen kann ich es nochmal durchzocken.
Aber ich empfehle dir: Lass dir Zeit! Es ist für mich definitif zu kurz. -.-


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#7
Bin auch so auf 30 Stunden gekommen (Bonus Bosse inklusive).

Fand die Spieldauer schon okay.
Zitieren
#8
also ich war überrascht schon nach net ma 30 stunden zum endboss kommen zu können.
wenn man sich aber zeit lässt beim suchen und trainieren denk ich ist die zeit schon ok.
Zitieren
#9
(16.12.2010, 23:08)chjerrey schrieb: also ich war überrascht schon nach net ma 30 stunden zum endboss kommen zu können.
wenn man sich aber zeit lässt beim suchen und trainieren denk ich ist die zeit schon ok.

30h is doch so ne typische RPG-Länge, vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Handheld ist...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#10
Also, ich komme beim ersten Durchspielen auf insgesamt 37:23h.

Mir fehlt nur eine Beschwörung, die ich wohl leider auch nicht mehr kriege, sonst dürfte ich alles zu 100% erledigt haben...
[spoiler]
Hab auch den Endboss zweimal besiegt, einmal ohne und einmal mit Iris ;3 [/spoiler]

Ich hab mir beim Spielen aber auch Zeit gelassen, weil ich sicher sein wollte, dass ich alles (mit)kriege.
Blubb!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste