Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optionale Bereiche/Bosse
#1
Wir alle kennen sie, wir alle lieben/hassen sie: Die optionalen Bosse in optionalen Bereichen. Doch wo genau befinden sich diese in Die dunkle Dämmerung. Bis jetzt kenne ich nur zwei, nämlich in der Vulkanhöhle und der neuen Schatzinsel (mittig im Meer). Allerdings frage ich mich, ob es mehr als diese zwei gibt, das wäre nämlich ziemlich schade. Und unlogisch auch, da der Boss in der Vulkanhöhle sagte: Ich bin der Wächter des Feuers. Dementsprechend müsste es wie in DvE eigentlich 4 (wenn nicht sogar 5) optionale Bosse geben.

Ich danke schon einmal im Vorraus für die Antwort.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#2
Meinst du mit der Schatzinsel die, die man mit nem Tornado erreicht?
Ja, es gitb vier optionale Bosse. Einen findest du auf dem Piratenschiff, dass im dunklen Bereich der Weltkarte ist. Im norden gibt es eine Stelle mit Nebel. Aber um ans Schiff zu können musst du zuerst nach Ayutay. Dort liest du die Gedanken der zwei Leichen vor dem Baum (der, wo man anfangs die Flöte verwenden musste). Geh dann nach Kaocho. Wenn du das erledigt hast, kannst du zu Piratenschiff.
Den vierten findest du unterhalb der Gaia-Fälle. Geh nach Yamata. Einer der Bewohner will, dass du in nach süden mitneimmst. Dort gibt es einen Strudel, den du "betreten" musst. Segel dann in richtung Osten. Dort ist ne Insel.
#3
Super, danke! Der Boss auf der Pirateninsel gefällt mir Lachen Den habe ich schon mehrmals nicht besiegt (falls du verstehst, was ich meine). Und den auf dem Piratenschiff kenne ich (jetzt) auch gut.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#4
Ja, der auf der Pirateninsel ist ein nettes Kerlchen xD Der hat mein erstes Team in der ersten Runde mit einer Attacke gekillt. Tja, das war wohl Pech. Mein zweites Team konnte dann auch nicht mehr viel machen. Aber von dem hab ich auch nicht weniger erwartet. Lachen
#5
Hah! Soeben habe ich die verlassene Insel zum ersten Mal durchspielt und dabei vollständig kartografiert, da im Spiel oben nur ein Fragezeichen angezeigt wird.
Die Karte sieht im übrigen ganz lustig aus, ich stelle sie hiermit dem GSB frei zur Verfügung (bei Bedarf auch gern der Zone). Eine Legende braucht man dabei nicht, was was ist ist denke ich kalr ersichtlich (Kisten = Schätze, Böser Kopf = Boss, Pfeil = Eingang)

[spoiler][Bild: kartebyaaron.gif][/spoiler]

Viel Spaß damit ^^
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
#6
Ich habe noch eine Schatztruhe im dritten Raum Norden vom Eingang aus (also 2mal den Raum nach Norden wechseln)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#7
Upps, hab ich vergessen einzutragen. Und ich hab im übrigen gar nicht gesehen, dass IsaacX auch eine gemacht hatte.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
#8
Also ich bin durch Zufall über meinen ersten gestolpert und wurde auch prompt fast platt gemacht. Die rede ist von dem auf den Piratenschiff. Seine "Anhängsel" sind echt nervig, besonders weil neue seit dem letzten mal hinzugefügt wurden, welche echt gemeine Tricks auf Lager haben Grummel. Ist Level 39 eigentlich normal wenn man den trifft? Habe eine ganze Stunde für den Kampf gebraucht und alle Chars sind danach erst mal um mindestens 4 Level gestiegen Lachen .
Der auf der Piraten-Insel hat mich gezogen, habe mich aber tapfere 7 Runden halten können. Aber wie immer gings beim 2. mal mit der Fertigkeit: "Dschinns-beschwören-bis-zum-geht-nicht-mehr" Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#9
ähh komme irgendwie net aufs piratenschiff^^
habe die gedankengelsen in kancho es erledigt
hade die hand gefunden und bin gen westen gesegelt.
...............
nichts passiert
was mache ich falsch?
#10
Du musst dein Schiff IN die Hand fahren (so, als ob sie das Schiff halten würde). Fahr dann nach Westen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste