Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicstars
#1
Hi,

hat jemand eigentlich schon von euch diese Website (www.comicstars.de) genutzt?

Wenn ja, gab es irgendwelche Schwierigkeiten bezüglich dem Zahlungssystem?
Gab es sonst irgendwelche Probleme?
Mögt ihr diese Website oder findet ihr sie unseriös??


Ich frage mal, weil ich vorhatte mich dort zu registrieren um dort eins, zwei Comics von mir zu verkaufen.

Meandor
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Antworten
#2
Also ich bin angemeldet hab aber seit sicher nem halben Jahr/Jahr nichts mehr darin unternommen.
Das einzige was ich damals gemacht hatte war zum einen natürlich andere Mangas/Comics anzusehen (allerdings nur kostenlose, also kann ich Zahlungmäßig nichts sagen) und zum anderen mein eigenes kleines Manga hochgeladen zu haben (http://www.comicstars.de/comics/view/Run...%20Akira_1).
Aber ich bin mir GANZ sicher, dass Bedenken in Hinsicht auf Seriösität unbegründet sind.
grüßle
Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu. (Ödön von Horvath)
Antworten
#3
(09.12.2010, 22:27)Kazuyo schrieb: Also ich bin angemeldet hab aber seit sicher nem halben Jahr/Jahr nichts mehr darin unternommen.
Das einzige was ich damals gemacht hatte war zum einen natürlich andere Mangas/Comics anzusehen (allerdings nur kostenlose, also kann ich Zahlungmäßig nichts sagen) und zum anderen mein eigenes kleines Manga hochgeladen zu haben (http://www.comicstars.de/comics/view/Run...%20Akira_1).
Aber ich bin mir GANZ sicher, dass Bedenken in Hinsicht auf Seriösität unbegründet sind.
grüßle

Dito.
Bin auch angemeldet und hab was für 'nen WB hochgeladen (Schleichwerbung: http://www.comicstars.de/comics/view/Different_1 Lachen).
Aber ich mach seitdem eigentlich gar nichts mehr dort (ist auch schon ewig her), deshalb kann ich dir auch nichts genaues sagen...
Negatives hab ich jedenfalls noch nichts gehört/gelesen, ich denk schon, dass da alles seriös abläuft.
Persönlich sagt mir die Seite allerdings nicht zu.
Blubb!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste