Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun evtl. am 10. nicht Lieferbar?!
#1
War heute im Media Markt gewesen um mir für Freitag Golden Sun vorzubestellen. Hat auch geklappt und Anzahlung haben die auch genomen, nur der Verkäufer meinte, das es sein kann, das es evtl. gar nicht bis Freitag geliefert werden kann, weil mit Nintendo immer vor Weihnachten ein wenig Klamauk herscht und weil wohl schon etliche das Game vorbestellt hatten (in dem Media Markt wo ich war, waren nach Angaben des Verkäufers nach meiner Reservierung noch 4 Spiele übrig von der lieferung dann...).
Gut, ich weiß jetzt nicht, wieviele Games die bestellt haben / geliefert bekommen, hörte sich für mich aber schon bisschen komisch an...!
Habt ihr evtl. auch vorbestellt oder so, und haben die verkäufer ähnliches zu euch gesagt? Würde mich einfach mal interessieren!
#2
Ich hab nicht vorbestellt. Ich hoffe einfach mal dass die Weka das am 10. im Sortiment hat. Wenn nicht wär das schon sehr schwul. Würds dann halt einfach im Internet versuchen zu kaufen.
#3
WeKa?
Also der Verkäufer meinte, das es evtl. sogar schon am 09. da sein könnte, je nachdem wann die Lieferung mitkommt, er würe dann anrufen... Oder es kommt ebenb nicht mit, und ich bekomm mein geld zurück! ^^
Hab ja auch keine Ahnung, wie die das da handhaben, das es einen tag früher da sein könnte... War aber bei meinem DS und dem GameCube so gewesen... Hatte beide bereits nen Tag früher bekommen weil ich reserviert hatte... Naja, abwarten und Tee trinken! Zwinker
#4
Ist doch normal, dass man ein Spiel ein oder manchmal auch sogar 2 Tage vorm eigentlichen Termin kaufen kann... jedenfalls hier... ich gehe mal davon aus, dass das auch in anderen Städten der Fall sein wird ^^

Und selbst wenn es am 10. ausverkauft sein sollte, dann bestellt man entweder oder wartet eine Woche, ich sehe das Spiel eh erst Weihnachten, daher ist es mir egal XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#5
Also ich hab GSDD ja bei Amazon vorbestellt, werd es dann wohl voraussichtlich auch am Erscheinungstermin bekommen oder eben 'nen Tag später.

Dass manche Läden generell Probleme damit haben oder gar Nintendo in Verzug geraten könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.


Not need to know.
#6
Ich hab Glück, meine Freundin arbeitet innem Expert, und die werden es morgen da haben (laut meiner Freundin), und dann werd ich auch sofort eins bekommen!
Werd mich morgen mal melden wenn ich mehr weiß
#7
danke amazon werd ich das spiel wohl hoffentlich genau am 10. in händen halten.=) wehe wenn nicht Weinen
aber ich hätte auch nix dagegen wenns schon morgen geliefert wird =D
bumbumdibum =P
#8
(09.12.2010, 00:56)cookie schrieb: danke amazon werd ich das spiel wohl hoffentlich genau am 10. in händen halten.=) wehe wenn nicht Weinen
aber ich hätte auch nix dagegen wenns schon morgen geliefert wird =D

Ich hatte von Amazon noch nie ne Pünktliche LieferungFrechheit, aber will dir die Hoffnung nicht nehmen Zwinker Viel Glück
Entweder man kann es, oder man lässt es sein! Lachen
#9
du hattest noch nie ne pünktliche lieferung O.o omg
also bei mir waren sie bisher immer recht schnell wenns ums zuschicken ging.
dann werd ich wohl mal noch fester die daumen drücken wa =)
*ganzfestdiedaumendrück*
Lachen
bumbumdibum =P
#10
Für alle die bei Amazon vorbestellt haben, mich eingeschlossen, steht auf der Startseite.

"Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis."

Aber das Spiel wird heute noch versendet. Aber ich bezweifle das es dann auch morgen schon da ist.

Ich hab mit den Lieferzeiten von Amazon immer positive Erfahrung gemacht. Hab es meist schon ein Tag nach der Bestellung, spätestens ein 2 Tage danach erhalten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste