Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire Emblem
#1
Question 
Hallo,

ich bin nicht nur ein großer Fan von Golden Sun, sondern auch von Fire Emblem. Für den DS gab es bisher ja nur FE - ShadowDragon (Teil 11), welches ein Remake von FE 1 war. Im Juli ist nun in Japan Teil 12 (FE - Hereos of Light an Shadow) erschienen, das wiederum ist ein Remake von Teil 3, es führt die Geschichte von FE: Shadow Dragon fort.

Weiß jemand, ob auch eine Veröffentlichung in Europa geplant ist? Über sachdienliche Hinweise freue ich mich. Smile

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#2
Sehr unwahrscheinlich.
Bei uns kommen allgemein sehr wenige Titel der Fire Emblem-Reihe raus, von daher..

Jetzt zur Serie an sich:
Ich habe Fire Emblem für den GBA gespielt und fand es damals nicht übel. Fand es zwar auch etwas seltsam, aber schlecht war nicht. Die Story habe ich nicht mehr im Kopf, aber die Charaktere waren .. in Ordnung. Das Gameplay war auch okay - ungewöhnt halt. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, ist schon zu lange her und hat irgendwie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen :/
Zitieren
#3
Wobei sich das mit den Veröffentlichungen in Europa schon geändert hat. Es gibt mittlerweile für den GBA zwei Teile, für den DS einen Teil und für den GC und die Wii jeweils auch einen Teil.

Na ja, schauen wir mal und hoffen.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#4
Ich habe beide GBA- Teile (ich liebe es^^), das DS- Remake hab' ich auch (ziemlich okay) und den GC- Teil habe ich auch, allerdings als einzigen noch nicht durchgespielt, da der GC bei meinem Bruder steht und ich auch weder Zeit noch Lust drauf habe. Ist aber auch net übel^^

Wenn was neues auf deutsch rauskommt, werde ich's (sofern es für DS ist) unbedingt testen wollen Smile
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#5
Dann solltest du dir mal den Teil für die Wii besorgen, der ist ebenfalls sehr gut.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#6
Dafür müsste ich mir eine Wii besorgen und das werde ich nicht tun^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#7
Den DS-Teil fand ich soweit am schlechtesten, dabei hätte man gerade in einem Remake so viele Fehler korrigieren können... stattdessen sind wichtige Funktionen wie Stoßen oder dass der Reiter sich noch bewegen kann, einfach weggefallen... und der Endkampf war ein Witz... in 2 Runden geschafft...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#8
Ich hatte leider nur den GC Teil.Den find ich allerdings nicht wieder Grummel
Ob ich mir den Teil für die Wii besorgen werde weiß ich noch nicht genau aber naja vieleicht hat das Spiel aj einer meiner Freunde Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#9
Wurd mit Fire Emlbem nie warm. Mochte die Graphik net wirklich, und mochte das Gameplay nich. Abnutzende Waffen? Pfui. Permanent-sterbende Charakte? Pfuifui.

Aber vllt geb ich dem Spiel nochma ne Chance...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#10
Habe bis jetzt zwei GameboyAdvance Versionen durchgezockt.
Ich bin einfach begeistert von diesem Spiel Smile
Die größte Stärke ist wahrscheinlich die Story, welche mit dem Gameplay "fusioniert" Crazy
Muss die Party über einen Berg um einen Kontinent zu erreichen, so muss man eben genau das tun usw.

Übrigens ist das Spiel nicht nur für Strategie-Spiele Fans geeignet Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste