Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Microseite online!
#1
Die Webseite zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist jetzt online!

Zitat:Vor 30 Jahren hat es eine Gruppe von Helden geschafft, die Heilkraft der goldenen Sonne nach Weyard zurückzubringen. Doch jetzt, in "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" auf dem Nintendo DS, wird das Land von einem neuen Feind bedroht. Psynergy-Vortexe, die das Land und seine Bewohner ihrer elementaren Psynergy berauben, breiten sich in der ganzen Welt aus. Eine neue Generation von Helden, die Adepten, gehen den Geheimnissen der Vortexe in einer chaotischen Welt auf den Grund, die einem neuen Bösen anheim gefallen ist ...

Alle Details zu diesem spannenden Rollenspiel finden Sie hier auf der offiziellen Webseite zu "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung". Sie lernen das Land kennen, das Sie bereisen werden, seine Bewohner und die Kreaturen, denen Sie begegnen werden. Außerdem erfahren Sie alles über die erstaunlichen Fähigkeiten, die Ihnen beim Überwinden der vielen Hindernisse zur Verfügung stehen. "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" fordert Sie heraus, strategisch zu denken und diverse mysteriöse Situationen zu meistern, um am Ende dieser epischen Geschichte die Welt zu retten.

"Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" ist ab dem 10. Dezember exklusiv für den Nintendo DS erhältlich.

-> Zur offiziellen deutschen Microseite...
Zitieren
#2
"Eine Wasser-Adeptin blauen Blutes"

War es schon vorher bekannt, dass "Amiti" ehemals "Harmany" eine Adeptin, also weiblich, ist? Mir ist das jedenfalls neu.
Schön, die bekannten Inhalte nun auf Deutsch sehen zu können. Steigert den Hype minimal bei mir. Smile
Zitieren
#3
Ich dachte auch erst das er/sie ein Junge ist - komisch. Die Psyenergien werden teilweise auch anders heißen. Naja mal schauen.... ich bin bis jetzt noch immer total begeistet. Nur mit hätten die japanischen Namen von den Bösen besser gefallen - Heart und Spade sind viel besser. Zum Glück, hat die süße Japanerin ihren Namen behalten.
Zitieren
#4
Ich hielt Amiti auch immer für einen Jungen O_O
Mit was kämpft sie eigentlich vorrangig? Auch mit den typisch "weiblichen" GS-Waffen á la Stab?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#5
Amiti ist definitiv männlich ... hier ein kleiner Beweis Lachen Lachen

[Bild: proof2li.jpg]

Ist also ein Fehler.

Ansonsten ja auch nichts Neues. Ein paar Namen hier und da, nun ja ... ich werd mal die Golden Sun Zone aktualisieren.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#6
Yeah, endlich eine deutsche Seite; wobei auf der auch keine neuen Infos stehen.
Das sie die Namen umgeändert haben, finde ich schade, ich habe mich schon an Harmony, Spade, Heart usw. gewöhnt. Dennoch bin ich froh, dass sie Spade nicht Spaten genannt haben Lachen

Ansonsten: Die japanische Seite wurde ja nur ins Deutsche übersetzt mit einigen kleinen Fehlern wir mir scheint (siehe vorherige Beiträge).

Die Spannung steigt...
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#7
Die Seite gibts ja schon einiges länger und da steht auch nichts neues :S
Eine Frage hab ich was verpasst ? Wo steht das Harmony jetzt Amiti heisst ? Und wo steht wie jtzt Spade und Heart heissen ? :O
Achja und endlich gibt es mal ein deutschen Trailer Lachen Zwar nichts neuer,aber auf deutsch Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#8
Vielleicht wird der Fehler gerade verbessert ... keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist die Seite derzeit wieder offline und die alte zu sehen. Wird bestimmt bald wieder gehen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#9
Zitat:Vielleicht wird der Fehler gerade verbessert ... keine Ahnung.
Wenn solche Aktionen über einen halben Tag dauern fress ich meinen Hut.
Nur gut dass ich keinen hab. Es muss mehr sein als dieser eine Fehler.

Die Seite habe ich jedenfalls komplett verpasst und wurde vom alten Inhalt
überrollt weil ich schon den ganzen Vortag zu frustriert war um mal daran
zu denken in die GS-Z zu schauen.

Wenn jemand noch nen Shot hat, würd mich interessieren.
Das Standarddesign von NoE nervt.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#10
Frost heißt wohl nun "Kalter Griff" - hat an sich was, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Name nicht so wirklich passt, wenn man eine Eissäule baut...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste