Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Nachfolger???
#1
Toungue 
Hey, Leute, ich hab über mehr Nachvolger nachgedacht...und hab noch eine Idee gefunden.
Kennt ihr das Baby in Contigo, das einen Wirbelsturm macht, wenn man es anspricht?
Könnte es sein, dass es ein Nachfolger wird? Wäre doch cool, oder nicht? Was meint ihr?
#2
Jetzt schon darüber zu spekulieren ist irgendwie müßig, da ja (für die meisten hier einschließlich mir) noch nicht mal bekannt ist, wie DdD ausgeht. Vorher will und kann ich keine Prognose geben.

Amen^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
#3
Hmm bisschen zu früh,erstmal abwarten bis es bei uns erscheint.Obwohl ich keine Videos angucken wollte,hab ich mir die letzten 15 Sekunden angeguckt und ich denke es wird ein nachfolger geben. Hoffentlich kommt des nächstes Jahr aus wie GS 1 und 2 Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#4
@GoldenSunFreak: Was ist an den Pinned-Thread names "SPOILER VERBOTEN!" unverständlich?

Mach den Spoiler komplett raus, das gehört wenn überhaupt in die Spoiler-Zone. Selbst dort mit Spoiler-Tag!

Kannst doch nich sowas hier posten anfangen!


@Topic: Da ich weiß, wie das Spiel endet, halte ich mich mit meinem Beitrag noch etwas zurück.

Ins kann ich aber ohne schlechtem Gewissen sagen, nämlich dass ich auf weitere Teile hoffe. Man bedenke, das GS und GS DvE nur PROLOG zu etwas viel grőßerem sind, da kann nicht einfach plötzlich Schluss sein Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#5
GSF, da du gerade erst eine Verwarnung kassiert hast, sehe ich davon ab, dir gleich noch mal eine hineinzudrücken. Noch einmal: Jegliche Spoiler zum dritten Teil gehören auch in den Spoilerbereich! Egal ob versteckt oder nicht. Seht das allerletzte Warnung an: Der Nächste wird verwarnt werden. Es soll keiner glauben, dass wir das auf die leichte Schulter nehmen.
#6
Ich habe mir weder ein Video(außer Trailer) angeschaut, noch würde ich(wenn ich was wüste) es hier verraten.
Also...
Da ich nichts weiß, ist es schwer was dazu zu sagen. Ich hoffe es gibt irgendwann(bitte keine weiteren 7 Jahre) einen 4 Teil. Oder noch besser: Eine nicht endende Story. Smile
Jedenfalls bin ich froh, dass es einen 3 Teil gibt und dass der bald erscheint(5 Wochen noch). Das Warten hat bald ein Ende und Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen. =)
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
#7
Jetzt schon an einen Nachfolger von GS DdD denken?
Ich finde, dass es noch etwas zu früh ist, um an einen Nachfolger zu denken. Zuerst müsste man auch wissen, wie GS DdD ausgeht. In GS DvE gab es ein offenes Ende und einige Fragen blieben auch unbeantwortet, nicht nur am Ende, sondern auch mitten im Spielverlauf. Einige oder vielleicht auch alle Fragen werden nun in GS DdD beantwortet werden, wer weiß. Bleibt abzuwarten, ob es in GS DdD ebenfalls ein offenes Ende gibt, wenn ja, könnte es Chancen geben, dass ein Nachfolger erscheint. In dem Fall hoffe ich aber, dass der Nachfolger schneller herauskommt, als es bei GD DdD der Fall ist, denn die Erscheinungstermine zwischen GS DvE und GS DdD sind doch recht weit auseinander (gewesen).

Ich schätze, dass auch die Verkaufzahlen von GS DdD entscheiden werden, ob nun ein weiterer Teil herauskommt oder nicht.
#8
Da, wie Mia schrieb, eine sinnvolle Diskussion hier im spoilerfreien Bereich nicht möglich ist, bleibt hier bis zum EU-Release geschlossen.
#9
Ich verstehe es, wenn viele sagen, für so eine Meinung ist es zu früh, aber rein objektiv gesehen macht es nur Sinn, denn:

1. Golden Sun DdD war für ein Golden Sun Spiel wirklich viel zu kurz
2. [spoiler]Alex pfuscht noch immer rum und man hat ihn noch immer nicht platt machen dürfenb[/spoiler]
3. Das Ende ist einfach viel zu offen o_<
4. Was ist mit dem Rest von Weyard??
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
#10
DarkAlex schrieb:Hey, Leute, ich hab über mehr Nachvolger nachgedacht...und hab noch eine Idee gefunden.
Kennt ihr das Baby in Contigo, das einen Wirbelsturm macht, wenn man es anspricht?
Könnte es sein, dass es ein Nachfolger wird? Wäre doch cool, oder nicht? Was meint ihr?

Tut mir leid, wenn ich stör^^ Der ganze Thread hier konzentriert sich bisher auf einen nächsten, "nachfolgenden" Golden Sun-Teil.
Ich persönlich komm aber einfach nicht drumrum, zu verstehen, dass DarkAlex folgendes meinte;
Nämlich spricht er (aus meiner Sicht) gar nicht auf einen Nachfolger für Golden Sun, sondern von einem Hauptcharakter IN GS DdD - also ein "Nachfolger" wie Matthew (Isaac), Tyrell (Garet) etc.
Außerdem war ja zum 4.11 (Beitrag von DarkAlex) noch nicht bekannt, dass das Baby aus Contigo nicht als einer der 8 Hauptcharaktere auftreten würde.

Das gesamte Thema handelt von einem nächsten Golden Sun Teil. Ich verstehe, dass DarkAlex nur auf eine Charakter-Spekulation hinauswollte.
Oder rede ich hier Stuss ?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste