29.11.2010, 09:50
Irgendwie schon komisch...
1.Verkaufswoche: 46516 Spieleinheiten
2. Woche: 12571 Spieleinheiten
Die erste Woche könnte man damit erklären, dass da draußen in Japan eine Meute Fans gesessen hat, und das Spiel UNBEDINGT haben wollte. Und ein paar andere die das Spiel in der Werbung gesehen haben.
Die zweite Woche könnte man damit erklären, dass die Fans das Spiel schlecht fanden und diese Meinung auf den ganzen Websites breit gemacht haben. Anschließend wollten nur noch die Leute das Spiel kaufen, die sich entweder ein eigenes Bild davon machen wollten oder ein paar "Nachzügler" der Fan-Gemeinde waren.
Es wundert mich halt, dass die Japaner, die ja bekanntlicher Weise, die wahrscheinlich größte Golden Sun Fan-Gemeinde auf der Welt haben, schon in der zweiten Woche keine Lust mehr auf das Spiel hatten.
--> Irgendetwas muss sie an/in diesem Spiel verärgert haben, oder??
Also waren sie enttäuscht, oder??
So viel dazu.
Meandor
1.Verkaufswoche: 46516 Spieleinheiten
2. Woche: 12571 Spieleinheiten
Die erste Woche könnte man damit erklären, dass da draußen in Japan eine Meute Fans gesessen hat, und das Spiel UNBEDINGT haben wollte. Und ein paar andere die das Spiel in der Werbung gesehen haben.
Die zweite Woche könnte man damit erklären, dass die Fans das Spiel schlecht fanden und diese Meinung auf den ganzen Websites breit gemacht haben. Anschließend wollten nur noch die Leute das Spiel kaufen, die sich entweder ein eigenes Bild davon machen wollten oder ein paar "Nachzügler" der Fan-Gemeinde waren.
Es wundert mich halt, dass die Japaner, die ja bekanntlicher Weise, die wahrscheinlich größte Golden Sun Fan-Gemeinde auf der Welt haben, schon in der zweiten Woche keine Lust mehr auf das Spiel hatten.
--> Irgendetwas muss sie an/in diesem Spiel verärgert haben, oder??
Also waren sie enttäuscht, oder??
So viel dazu.
Meandor
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world.