Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feizhi
#1
Hier alles über Feizhi. Sie trainiert Kung Fu, das Qi und Chi.
Wie findet ihr sie?

Und da gibt es noch eine Spekulation:
Wird in Golden Sun 3 ein Nachfolger von ihr und Hsu kommen?
Wie fändet ihr das?
Ich fände es spitze-!!!Lachen
Antworten
#2
Vllt wird ein Kind von den beiden eine rolle spielen (ich weiß immer noch nicht was die an ihm findet, egal ist nur ein spiel)
If you don`t dream you will never be more than you are.
Antworten
#3
Ich glaube es ist darüber noch garnichts bekannt.Einige alte Charaktere werden schon wieder vorkommen.
Zitat:Wird in Golden Sun 3 ein Nachfolger von ihr und Hsu kommen?
Ist Hsu nicht älter als Feizhi?Ausserdem sieht es mehr so aus als wäre sie in Isaac verliebt...
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#4
Wird stolze eiserne Jungfrau Crazy

Aber mal ehrlich, magenta und violett bis zum Abschminken, konnt ich dem Gör noch nie was abgewinnen. Wirkt besserwisserisch und trägt auch sonst kaum was zum Spiel bei, mal vom goldenen Hemd abgesehen, dass echt gut ist. Und wirklich nützlich ist sie auch nicht, ihre große Voraussehung bzgl. des Felssturzes auf der Straße zu Xian ... nun ja, eigentlich hätte ja auch mal so jemand auf die Idee kommen können, nachzuschauen, ob denn da wer verschüttet wurde Zungeraus

Ob ein Balg der beiden vorkommt? Dazu müssen die zwei erstmal in die Kiste Lachen ... und das ja nicht zwangsläufig gegeben. Allerdings kenne ich nicht den aktuellen Stand bei GS: DdD, also lasse ich mich überraschen.
Antworten
#5
Himi oder Harumani könnte ein Nachfahre von den beiden seien...!

Es geht hier um Feizhi, nicht um ihre Bälger. Bitte entweder was zum Thema Feizhi beitragen oder Beitrag entfernen. (Im Fall 1 kannst du diese Editierung entfernen) // Acuros
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Antworten
#6
[spoiler]Nein Himi ist der Nachvolger von Sasu ;D
Und Harumani kommt aus einem Wasser-Land xD[/spoiler]

Aber ich bin mir da sicher, dass Feizhi einen Nachvolger haben wird. Und wenn ja, dann mit Hsu, 100%, man hat doch gesehen wie sie ihn retten wollte, total besorgt^^
Außerdem steht in GSZ, dass sie öfters mit Hsu Kung-Fu übt, also könnte es sein, dass am Ende doch ein Chi Kämpfer vor der GSDD Tür steht Lachen

Spoiler-Tags benutzen, das sind Inhalt aus Teil 3 ... gehören also nicht hierhin! Wir wollen hier niemandem das Spiel verderben. // Acuros
Antworten
#7
Also, ich denke nicht dass Camelot zwei Charaktere Inzest betreiben lässt, immerhin ist Hsu Feizhis Bruder, was auch irgendwo erwähnt wird...

Feizhi x wer? Dass es Isaac nicht wird ist ja bestätigt, Felix, Aaron, Ivan und Garet mag ich auch nicht dran glauben. "Eiserne Jungfrau" wird sie zwar imo nicht, aber es wird wohl eher ne NPC-Ehe sein.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#8
Ich sehe sie so, wie sie ist: Einen Nebencharakter, der... einfach da ist, um das Spiel aufzulockern.
Ich habe bei den Nebencharaktern meistens keine Lieblinge, da diese meistens sowieso nur für ein Kapitel existieren.
Vom Design her finde ich sie... interessant. Lila Haare sind schon etwas gewöhnungsbedürftiges. Zuerst habe ich gedacht, sie sei mit Hama verwandt.
Auch ihre Fähigkeiten, das Qi und das Chi zu beherrschen, sind bemerkenswert (Ich frage mich allerdings, warum Isaac & Co nicht Chi üben konnten)
Und einen Nachfolger in GSDdD: Warum nicht? Es gibt schon so viele Kinder von bekannten Figuren, da kann auch eines ihrer Kinder dabei sein. Der Vater muss ja nicht unbedingt bekannt sein.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#9
Ich glaub nicht das es einen Nachfahren von Feizhi geben wird vorallem nicht mit Hsu man hat ja in Tla gemerkt das sie total auf Isaac steht die brauchte man in Teil 1 halt nur damit einen irgendwer nach Altin schickt^^.@Acuros Kriegt man von Feizhi nicht den Goldenen Ring??? Das Goldene hemd kriegt man doch soweit ich weiß von den 3 Colosso Typen.
Antworten
#10
(03.11.2010, 20:42)reaper45 schrieb: Ich glaub nicht das es einen Nachfahren von Feizhi geben wird vorallem nicht mit Hsu man hat ja in Tla gemerkt das sie total auf Isaac steht die brauchte man in Teil 1 halt nur damit einen irgendwer nach Altin schickt^^.@Acuros Kriegt man von Feizhi nicht den Goldenen Ring??? Das Goldene hemd kriegt man doch soweit ich weiß von den 3 Colosso Typen.

Ja, von Feizhi bekommt man nur den goldenen Ring.

@Topic: Ich fände es eigentlich sehr passend, wenn die Entwickler Feizhi (und/oder ihre Nachkommen) in den dritten Teil
mit einbeziehen würden, aber das wird sich ja noch zeigen^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste