Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wer wird sterben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Isaac
8.33%
1 8.33%
Garet
0%
0 0%
Ivan
0%
0 0%
Mia
0%
0 0%
Cosma
8.33%
1 8.33%
Felix
0%
0 0%
Aaron
0%
0 0%
Jenna
0%
0 0%
Kraden
50.00%
6 50.00%
Irgendwer anders
33.33%
4 33.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der alten?
#1
Hey, Leute!
Mir ist von einem Freund zu Ohren gekommen, dass in Golden Sun Dark Dawn Isaac möglicherweise stirbt. Ich weis nicht ob er lügt, glaube allerdings auch, dass irgendein alter Hauptcharakter verenden wird (bestimmt Kraden). Da ich kein ähnlicheres Thema ausser *Isaac unsterblich* fand, hab ich dieses veröffentlicht Lachen
Was meint ihr, wer wird sterben, wer überleben?
#2
naja ich glaub ... da man von denen bisher nix gehört hat...
würd ich sagen gestorben sind Piers, Felix und Cosma...
#3
Ach warum müssen denn immer alle sterben?
Kann es nicht mal ein friedvolles Leben für die armen Helden geben?
Naja ich denke, dass niemand stirbt, außer natürlich Alex, der MUSS einfach verrecken Lachen
Und Spade & Heart sind bestimmt eigentlich lieb und Alex kontrolliert die nur.
So, des war meine Meinung, und nicht vergessen:

Think positive!
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#4
ach jetzt kommt raus dass das mit Isaac ein Scherz war und er nicht darüber bescheid weiß Lachen (also mein freund)
Aber obwohl ich für Kraden getippt habe, schätze ich, dass der Tod von Isaac möglich ist. Keine Ahnung ob das nur ich bin, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass irgendwer stirbt, höchstwahrscheinlich (meiner Meinung nach) Isaac.
Das wäre schade, denn er ist mein Lieblingschar. ;D
Aber falls er stirbt dann bitte ehrenvoll Lachen!!!!!!!!!!!
#5
Ich kann nachfühlen wie es wäre wenn sein lieblings Chara nicht mehr da ist.

Ich hab dieses gefühl gleich 3 fach -.- weder Piers noch Felix noch Cosma in Dark dawn?(Kann mir das jemand bitte bestätigen? Wäre nen grund mir das nicht zu kaufen wenn dem so sein sollte--) Und nichtmal eigene Nachkommen? In meinen augen eine riesen große Frechheit! xD Deswegen glaub ich ja das Camelot die 3 hat sterben lassen damit sie die nich mehr einbringen müssen odersowas in der Art
#6
Doch bestimmt haben die Nachkommen Smile
Cosma und Ivan= 100 %
Und ich schätze dass Aaron (Ich weis grad nich genau, ob er nochmal Piers ist) Zwinker mit Mia einen Nachkommen hat. Wobei...das ist schätze auch unmöglich, weil Garet ja schon einen Nachkommen hat xD.Crazy
#7
wie kommst du auf cosma und ivan? das stand doch noch nirgends O0 ! Mach mich jetzt nicht fertig ich liebe cosma und hasse ivan das würd ich nciht verkraften xDD
#8
xD
Naja ich schätze mal dass Cosma und Ivan zusammengekommen sind ;D
Ich mag Ivan Smile Es ist ja nur eine Spekulation xD
Man kann ja nicht wissen, du kennst sicherlich ja noch die Szene im ersten Teil wo Ivan Cosma retten wollte auf dem Venus LT xD
und sie sind sich irgendwie ähnlich :p
#9

Das Forum ist kein Chat, und dieses Thema gleitet langsam aber sicher in diese Richtung ab. Es geht hier um die mögliche Frage, ob einer der Charaktere auf Teil 1 und 2 sterben wird. Haltet euch bitte ans Thema, sonst wird hier geschlossen :|

Und ob einer sterben wird, nun, für mich steht das in den Sternen. Ich will es logischerweise auch nicht vorher wissen.
#10
Ich denke allerdings, dass Garet sterben könnte D:
Wenn man mal darüber nachdenkt: Wie episch wäre es denn, dass der beste Freund meinendwegen vor Isaacs Augen stirbt und Isaacs Gefühle rausgedrückt werden, sowie auch Tyrells. Aber es ist auch mit umgekehrt mit Isaac möglich.

Und was ich noch denke, ist dass falls Aaron nochmal vorkommt, sein Onkel aus Lemuria stirbt und er somit einen weiteren Schicksalsschlag erleidet.
Allerdings bleibt dies bis zum 10.Dezember eine Spekulation...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste