Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] So endet das Spiel
#1
[Spoiler]Der finale Boss des Spiels ist eine Fusion aus Stellas Bruder und Spade und Heart in einer Werwolfsähnlichen Beast Form. Sein Name ist
ドウムトリアスガ eine Übersetzung fällt mir nicht ein Duo-Matoriasuga
Das Spiel endet in einem Clifhanger wo Matt, Karis und Teryl nach Hause zurückkehren und über dem Goma Berg ein gigantisches Energy-Hole schwebt und ein "THE END" das Spiel schmückt aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Camelot das so enden lässt, womit mit einer Fortsetzung zu rechnen ist (aus meiner Sicht)[/Spoiler]

EDIT: Infos ergänzt

Zitieren
#2
Kann es sein, dass:

[spoiler]Wir auch in diesem Teil nix bzw. kaum etwas über Anemos erfahren haben geschweige denn es besucht haben? oO[/spoiler]

Außerdem riecht es nach
[spoiler]Fortsetzung, denn auch wenn ich kein Fünkchen japanisch lesen kann, so scheint es dennoch, dass wir keine Lösung für die Psynergie-Vortexe gefunden haben.[/spoiler]

[spoiler]Weiß nich was ich zum Endgegner sagen soll... Der war der erste Typ, der es geschafft hat, mir einen Game Over-Bildschirm zu verpassen Lachen

ABSOLUT BECKNACKT(!!!!!!!!!!!) finde ich die Neuerung, dass man sofort gegen die fusionierte Form kämpft, statt wie bei GS zuerst gegen die Personen, und dann gegen die Fusion, falls man einen kräftigen Tritt in den Hintern einstecken musste![/spoiler]
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#3
Auf alles: ja

Seufz ... Beiträge dieser Kürze sind einfach nicht erwünscht. Bitte mit !sinnvollem! Inhalt füllen, sonst wird dein Beitrag gelöscht. Drei Wörter plus Doppelpunkt sind echt unterhalb unserer Schmerzgrenze Lachen
Und mal ganz ehrlich: Eine PN hätte es auch getan Zwinker ~~Shagon
Zitieren
#4
(03.11.2010, 21:44)Romsstar schrieb: Auf alles: ja

Seufz ... Beiträge dieser Kürze sind einfach nicht erwünscht. Bitte mit !sinnvollem! Inhalt füllen, sonst wird dein Beitrag gelöscht. Drei Wörter plus Doppelpunkt sind echt unterhalb unserer Schmerzgrenze Lachen
Und mal ganz ehrlich: Eine PN hätte es auch getan Zwinker ~~Shagon

Aaaah, der blaue Putztrupp macht das Spoilerforum unsicher Lachen
;P

[spoiler]Na dann hoffe ich, dass die Verkaufszahlen von Dark Dawn weiterhin steigen...[/spoiler] Ansonsten wird Camelot wohl mit Sicherheit ein paar "sanfte" Hiebe auf den Hinterkopf kassieren.

Wenn sie also [spoiler]eine Fortsetzung machen, was ich doch schwert hoffe, dann besteht doch eine gar nicht mal so schlechte Chance, dass wir das nächste Golden Sun auf dem 3DS spielen dürfen, was bedeuten würde, dass die Beschwörungen und die Spielgrafik einen verdammt großen Sprung in Sachen Kantenfreiheit und Detailgestaltung erleben würden Lachen

Ich meine, Desaster sieht ja in Dark Dawn schon genial aus![/spoiler]

Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#5
[spoiler]Also das klingt nach einem sehr enttäuschenden ende... Ähnlich wie das von GS1
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen das die Serie endet bevor man Alex nicht besiegt hat. Wonach ein 4. Teil in meinen augen mehr als WARSCHEINLICH ist.
Die Tatsache das man weder piers, felix noch Cosma zu gesicht bekam spricht auch dafür. Da diese beiden Takahashi brüder von Camelot unlängst darüber seniert haben ob man mehr über Anemos erfährt UND das sie AUFJEDNEFALL Piers wieder sehen wollen. Aber da das hier ja nicht der Fall war.. Freuen wir uns alle auf den nachfolger der uns in weiteren 8 jahren erreichen wird Lachen[/spoiler]
Zitieren
#6
Es steht ja nicht blos "The End" am Ende, sondern mit einem Fragezeichen hinten.

Es ist sowas von offensichtlich, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Da [spoiler]die Psynergy Strudel nichtmal mehr nach dem ersten Viertel das Spiels gesehn werden, geschweige denn man die Ursache für sie erfährt.

Es hat voll das GS1 feeling. Man bereist nur Angara und einen Teil vom Östlichen See.

Dann gibts da noch, dass man von den alten Charakteren blos Isaac und Garet sieht, von den anderen aber nur ein Bisschen gesprochen wird (vorallem Piers/Aaron, und Ivan, der dieses Flügel-Gerät gebaut hat.[/quote][/spoiler]
Zitieren
#7
Bitte nur lesen, wenn ihr das Spiel komplett durchgespielt habt. + Credits.
[spoiler]Ich habe das Spiel Freitag bekommen. Ich habe es heute Nacht um 0:32 mit ca 26 stunden spielzeit beendet....

UNd ich habe ein grauenvolles Deja-Vu durchlebt. Es war genauso wie damals, als ich GS1 durchgespielt habe... xD Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, dass man nur auf einem Kontinent rumdackelt etc. bla bla. und ich habe selbst während die credits über meinen DS liefen gebetet, dass es danach weiter geht..

Ehrlich gesagt, es sind zu viele Frage offen, als dass man es bei einem dritten Teil belassen kann. Das DARF Camelot uns nicht antun!

z.B. ich hatte den Eindruck das Alex letzten Endes in diesem Spiel einer von den Guten war. oÔ

Fragen die für mich offen sind:
-was genau ist die dunkle Psynergy?? (dass die sich von der Dunkelheit ernährt ist mir klar)
-Was genau hat es mit dem Luna-Clan auf sich?
-Wo ist Lemuria hin verschwunden ?
-Was ist mit den Anemos?
-die Leute die diese Psynergyorb-Maschinen aufstellen, die sind doch nur, weil Heart und Spade jetzt weg sind nicht besiegt. Die machen doch weiter. Was ist mit Isaac und Garet passiert? Weil Himi doch eine Vision hatte, in der es hieß, dass "Isaac in Gefahr" ist.
-... setzt sich fort ins Unermessliche.

Ich fand das Spiel von den Kämpfen her etwas zu leicht. Es war cool alte Bekannte wiederzusehen, aber ich wäre gerne noch nach Tolbi und Kalay gelangt. Auch wenn ichmir nicht sicher bin, ob Tolbi noch steht ???
Die Bosskämpfe waren zwar cool, aber zu einfach, ich bin kein einziges Mal GameOver gegangen und habe beim Endboss nur 17 Minuten gebraucht. Von acht Charakteren standen 7, Rief war kurz vorher krepiert. Den wollte ich eig noch wiederbeleben... o_ô

Und was soll man sagen. Wenn man die Credits gesehen hat und alles,.. Zwinker es gibt Hoffnung. Ich geh das Spiel nochmal suchten [/spoiler]
Zitieren
#8
nun ja
man kämpft nicht direkt gegen die fusion das war nur in gs2 der fall
Triseratos kann an den nerven zehren wenn er in 3 runden 2x seine beschwörung macht.
BEKNACKT ist das die personen vorher keine exp geben obwohl man fertig ist
die erklärung kann net sein dass ich net alle geownt hat.versuche demächst alle gleichzeitg zu killn und sehen ob es DANN exp gibt.
Das spiel und fortsetzung.... hmm
würde wetten man reist dann aus um Pysenergie-Vortexe zu erschaffen!!!!!
ich wette die welt hat zu viel pysenergie und muss weg.
Quelle Lacheniskussions forum Pysenrgie strudel.
irgendwie erschafen sie die strudel und ziehe umher um die energie zu verringern
vortexe sind da wo eine große anhaüfung ist. 1 boss und ende passt.
wäre ja nette idee^^und passt wie in gs1 und gs2. erst sonne verhindern dann am ende entfesseln^^
Zitieren
#9
(14.12.2010, 17:29)Reploid schrieb: nun ja
man kämpft nicht direkt gegen die fusion das war nur in gs2 der fall
Triseratos kann an den nerven zehren wenn er in 3 runden 2x seine beschwörung macht.
BEKNACKT ist das die personen vorher keine exp geben obwohl man fertig ist
die erklärung kann net sein dass ich net alle geownt hat.versuche demächst alle gleichzeitg zu killn und sehen ob es DANN exp gibt.
Das spiel und fortsetzung.... hmm
würde wetten man reist dann aus um Pysenergie-Vortexe zu erschaffen!!!!!
ich wette die welt hat zu viel pysenergie und muss weg.
Quelle Lacheniskussions forum Pysenrgie strudel.
irgendwie erschafen sie die strudel und ziehe umher um die energie zu verringern
vortexe sind da wo eine große anhaüfung ist. 1 boss und ende passt.
wäre ja nette idee^^und passt wie in gs1 und gs2. erst sonne verhindern dann am ende entfesseln^^

Eine bemerkenswerte These. klingt nicht schlecht.
Sagt mal, hatte ich eigentlich irgendetwas in den ersten beiden Spielen verpasst oder wurde das in GS1 und GS2 gesagt, dass Mia und Alex Geschwister sind? Weil wenn man in GS3 diese Geschichtsbücher liest wird gesagt, dass Alex Mias Bruder ist... oô Ich wusste zwar dass sie vom gleichen Clan sind, aber gleich Geschwister??? oder ist das im Übertragenen Sinne gemeint?
Zitieren
#10
Also das mit mia und alex kann man als geschwister verstehen
nun ein zitat von der zone
Mia ist zusammen mit Alex eine der letzten Nachfahren dieser Blutlinie ....
Quelle:http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=goldensun/charaktere
wenn die geschwister sind frage ich mich wie alt ist alex?
aber alex muss evtl jünger sein
Einst war er wohl der Lehrling von Mias Vater oder gar Mia selbst....
und das es nachfolger gibt ist mit dem satz belegt,
Dieser mächtige Adept scheint der Hauptschurke des Spiels zu sein, der hinter allem steckt.
denke mir jetzt letzter boss :Alex
dann seine verwandelte form und er lacht sie aus und sagt :" Ich überlebe diese Verwandlung da ich SO VIEL MACHT habe!!"
dann kommen wir und hauen ihm eine ins gesicht und er verliert und stirbt^^
An alle die es net wissen:Eine Verwandlung in Drache öder ähnliches überlebt man meist net da die Verwandlung an sich an der Kraft zieht und der Kampf auch dannach stirbt man eh. (Alex ist Ausnahme der hat ja von der goldenen Sonne "gekostet")
Nach EndKampf in Goldensun 2

Noch etwas zu meiner These:
Denke für das herstellen von den Vortexen wird der Nachkomme von Felix zuständig sein^^
Isaak und Felix hatte ja auch erst unterschiedliche Aufgaben.Sind dann aber gemeinsam gereist.
Also wird es wiedersehen mit Felix und nachkommen geben und (Wenn Camelot SEHR BÖSE ist fängt man in Kalay an wo Jenna (Matthew's Mutter) und Felix sich treffen und sich unterhalten.Dann kommt so ein Strudel der nach 5 min und 20 erschöpften Adepten verschwindet.Und endet dann am Alph-Berg wo man Alex an der Goldenen Sonne killt.
Nostalgie, das gute alte und es endet wo es angefangen hat.AM alph Berg.
Hoffe wir haben dann Möglichkeit bis zu 8 Chars im Kampf und INSGESAMT 16 Chars zu haben.
also Mattwehs Truppe 8 Personen die er dann zusammen tromelt auch wenn einige hohe Ränge haben
und
Die truppe die Felix Sohn zusammenbaut nochmal 8
alle zusammen 16 und gigantische GEGENER!!!!
Minos-Ritter 1 erscheint
Minos-Ritter 2 erscheint
Minos-Ritter 3 erscheint
Minos-Ritter 4 erscheint
Minos-Ritter 5 erscheint
Minos-Ritter 6 erscheint
Minos-Ritter 7 erscheint
Das wäre dann VERDAMMT COOL!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste