Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Intro und die ersten Schritte
#1
Hallo!

Hier sind die ersten 20 Minuten des Spiels im Video,
für den Fall, dass jemand Interesse daran hat.
... allerdings ist die Qualität nicht berauschend und es ist natürlich japanisch. ;D

Trotzdem... ich finde es einfach wunderbar (auch wenn ich es mir nicht komplett angesehen habe, um den späteren Spielspaß zu erhalten)... Grafik, Musik...
Ich werd ganz nostalgisch. Smile

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=I1s8IoAIkrc
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=lcdUeJLfYAE
Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=h0nLAShUbNg

Originalquelle: http://www.nicovideo.jp/watch/sm12560883
Zitieren
#2
In den 20 Minuten gibts ja jetzt nicht so viel zu sehen,aber es gefällt mir trotzdem sehr Smile Finde es geil wie man den Charakter ausrüstet ( siehe Anfang vom 3.Teil ). Im Prolog am Anfang steht was mit 4,also denke ich da steht was über die Elemente & Co.
Und auch noch der Startbildschirm,der Klang ist sowas von wundervoll *_*.Motoi Sakaruba oder wie der hieß,hat die Melodie ausm ersten Teil deutlich verbessert.Allerdings gefällt mir der Startbildschirm nicht,denn da sieht man nur die Hütte,aber wen interessiert denn schon der Startbildschirm xD Das die Spielstände jetzt in einem Tagebuch sind,find ich auch gut und das im Hintergrund die Vale Melodie in neuem Klang läuft Smile Zum Gameplay kann man ja nicht viel sagen,da man da ja kaum was sieht.Aber die Kämpfe haben ne tolle Grafik Lachen Das wars erst mal vielleicht editier ich nochmal,da ich vorhin das Video nicht komplett angucken konnte.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#3
Kurz nach Entstehung der Goldenen Sonne kommt doch was daher:
[spoiler]Sagt mal, ist das nur mir aufgefallen oder findet ihr es nich erwähnenswart, dass sofort nach Entstehung der Goldenen Sonne eine Art Plattform vom Himmel geschossen kommt, die mit Propellern ausgestattet ist?

Anemos? Wenn ja, was wollen die auf einmal da?

Oder isses Tsaparang? Fragen über Fragen Lachen[/spoiler]

(Einfach mal lieber innen Spoiler gepackt^^)
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#4
Ich hab das Thema mal allgemein in das Intro und die ersten Schritte aufgeteilt ... irgendwer Einwände?

http://www.youtube.com/watch?v=KwFMR99sSUc

Hier habt ihr nochmal ein schönes Video zum Intro in hoher Qualität. Da sieht man auch nochmal schön dieses Luftschiff oder was auch immer es sein soll, was mir eigentlich auch erst beim zweiten Mal schauen dann so richtig aufgefallen ist.
Gute Frage, was das sein könnte ... und wo fliegt es drüber? Das ist ja nicht der Aleph-Berg, der jetzt nur noch Trümmer ist ... und warum sieht alles so trist und sonnenlos aus?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
(28.10.2010, 00:43)drake schrieb: Ich hab das Thema mal allgemein in das Intro und die ersten Schritte aufgeteilt ... irgendwer Einwände?

http://www.youtube.com/watch?v=KwFMR99sSUc

Hier habt ihr nochmal ein schönes Video zum Intro in hoher Qualität. Da sieht man auch nochmal schön dieses Luftschiff oder was auch immer es sein soll, was mir eigentlich auch erst beim zweiten Mal schauen dann so richtig aufgefallen ist.
Gute Frage, was das sein könnte ... und wo fliegt es drüber? Das ist ja nicht der Aleph-Berg, der jetzt nur noch Trümmer ist ... und warum sieht alles so trist und sonnenlos aus?

Ab 2:21 sieht man das Schiffchen ^^

Trotzdem: Ich denke schon, dass es der Aleph-Berg ist, möchte nur auf das Bild am Spielende verweisen, auf dem ma den Aleph-Berg sieht. Der wirkt da nicht gerade als ob er in Trümmer zerfallen ist, sonder eher wie ein großer goldenfarbener Hügel :O

Ich bleib dabei, dass es der Aleph-Berg ist

Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#6
Da ich nicht weiß ob es wirklich hierhin gehört und hier aber schon welche über das fliegende Dings-Bumms-Teil, welches direkt nach dem erscheinen der Goldenen Sonne im Rückblick auftaucht und es ja direkt beim Intro geschieht, pack ich es mal hier rein. Erstmal, denke ich schon, dass es der Aleph-Berg ist, aber wichtiger finde ich, dass, wenn man genauer hinschaut, dieses Unbekannte-Flug-Objekt einen kugelförmigen Gegenstand (der, so vermute ich mal, sehr groß zu sein scheint) auf den Gipfel herunterlässt. Was könnte das gewesen sein? Oder waren das vielleicht doch nur die Konpa-Ruinen, wo die einfach nur diese Vortex-Maschiene (ich nenne sie jetzt einfach mal so) abgeladen haben?
Sehr seltsam!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste