Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Werdet ihr den Livestream nutzen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
25.93%
7 25.93%
Nein
74.07%
20 74.07%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info: Livestream zum Spiel
#1
Livestream zu Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung
[Bild: GS3-US-Packshot.png]

Auch wenn es noch etwas dauert, bis das Spiel bei uns in Europa erscheint hatte ich folgende Idee. Wir möchte euch 2-3 Tage vor dem Europatermin von ''Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung'' einen Livestream machen (das Spiel werden ich vor Release bekommen). Ich werde den ganzen Tag den neuersten Titel spielen und ihr könnt es live miterleben.

Wir möchten dazu Eure Meinung wissen. Wie findet ihr die Idee? Werdet ihr den Livestream mitverfolgen oder mal vorbeischauen? Alles andere und auch Fragen können gestellt werden.

Dazu möchte Drake und ich Euch bitten, bei der Umfrage teiltzunehmen und dies in eurer Post hier zu begründen.
Zitieren
#2
Also ich werde den Livestream nicht nutzen, da ich erstens das Spiel selbst erleben will und zweitens ich es nicht leiden kann, anderen quasi passiv beim zocken zuzugucken - Livestreams sind meiner Meinung nach langweilig. Und die zwei, drei Tage kann ich dann auch noch warten Zwinker
Die Idee ist aber an sich nicht schlecht und ich denke, dass sich doch der ein oder andere dafür begeistern kann.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#3
Tja, ich denke der Großteil wird sich den Spaß dieses SPiel, auf das sie schon seit 7Jahren warten, nicht nehmen lassen wollen...
Ich habe für "Nein" gestimmt, da ich ein so ein Spiel einfach selber spielen muss, ist echt ne super Idee, nur wirst du bei uns megafreaks denke ich wenig Anstoß damit finden...
Sag doch einfach dass du 40 Versionen brauchst :O
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#4
Denke ich auch - aber es gibts evtl. ein paar Spieler die sich noch nicht für den Kauf des Spieles entschieden haben. Vor allem Neulinge die Golden Sun nicht kennen können einen Eindruck von diesem tollen RPG bekommen. Ich bin genauso wie viele hier ''ein alter Hase'', jedoch sollten wir nicht die jüngeren Fans und Neueinsteiger vergessen.

Außerdem werdenvielleicht einige Neueinsteiger sich im Forum anmelden und so kann diese tolle Community auch wachsen Zwinker.
Zitieren
#5
Ich werde den Livestream wohl nicht nutzen, höchstens in einem schwachen Moment. Zwinker
Aber eigentlich möchte ich alles komplett selbst erleben.
Zitieren
#6
Ich bezweifle, dass hier allzu viele "Neulinge" rumlaufen werden, die sich nicht sicher sind, ob sie es kaufen sollen ... entweder alte Hasen oder Neulinge, die das Spiel wollen. Na ja, aber es war deine Idee, mal schauen. Ich persönlich würds mir auch nicht anschauen, wobei ich bis dahin hoffentlich die US-Version durch habe und meine EU-Version auch habe.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#7
Naja...ich bin so eine Person, die keine Vorfreude kennt...
Also ich würde den Lifestream nutzen, allein weil ich es lustig finde, mal aus Langeweile Komplettlösungen von vollkommen unbekannten Spielen zu lesen. LachenLachen
(Schon komisch, wenn man diese Spiele dann irgendwann spielt Lachen)

Außerdem finde ich es interessant, anderen beim Spielen zuzusehen. Da achtet man irgendwie eher auf Fehler oder wird auf Kurioses hingewiesen, was man sonst nicht bemerken würde.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#8
Coole Idee die du/ihr so habt aber NEE ich werde definitiv nicht zuschauen.Ich will das Spiel selbst erforschen und es geniessen statt paar Tage davor mir schon den Anfang zu verderben.Aber es wär gut für Leute die sich noch nicht entscheiden können ob sie es sich holen sollen.Lets Plays wären auch nicht schlecht aber mich dazu zu kriegen zuzuschauen,ist wie mir nicht zu erlauben GS zu kaufen :O
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#9
Jain... Eher nicht, kommt drauf an, wann du anfängst, ob ich dann da bin und ob ich zu dem Zeitpunkt schon selbst spielen kann. Außerdem werde ich mir höchstens den Anfang anschauen. So im Vergleich zum ersten Teil, bis man Vale verlässt. Sollte die Gefahr bestehen, dass ich dafür zu spät bin, werd ich den Teufel tun und da rein schauen.

Aber find ich prinzipiel gut, dass du das anbietest ^^ Echt. Aber du willst den ganzen Tag spielen? Oh man ^^ Stellst du auch ein paar Videos hoch? Markierst du die dann bitte mit Spoiler und nicht-Spoiler? *ganz lieb guck* An den Nicht-Spoilern hätt ich echtes Interesse =D
N'Jorke!
Zitieren
#10
Eigentlich eine sehr nette Idee.Nur ich werde es mir wohl auch nicht anschauen.
Aber für neulinge wäre das sicher nützlich,wenn diese nicht wissen ob sie sich das Spiel kaufen wollen.Wenn du das machen würdest würde ich dir raten die vorgeschichte zu erklären damit die Leute auch verstehen worum es im eigentlichen Sinne geht.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste