Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung"
#2
Für welches Spiel wurden denn schonmal 100% vergeben? Ich versteh gar nicht, warum sie immer überall was rumzukritteln haben! Ich finde so ein Spiel ist ein Gesamtkunstwerk aus vielen kreativen, musischen Bereichen. Die Story/Dialoge (schriftlich), die grafik (künstlerisch), die Musik (musikalisch) und die Programmierung (Gameplay). Und wenn alles so herrlich harmoniert wie in GS, dann hat das Speil 100% verdient. Ich find so viele Spiele maßlos unterbewertet! Die Entwickler setzen sich da monumentale, virtuelle Denkmäler, aufwändiger und fastzinierender als eine Pyramide und dabei so Monumental wie Dampf, vergänglich und überhaupt nicht haltbar über jahrtausende hinweg. Die wenigsten grandiosen Spiele sind allem Menschen der Welt ein Begriff. Traurig Eigentlich bedauernswert, dass sowas nur virtuel ist... In 10000 Jahren werden diese Lebenswerke nichts mehr bedeuten...

Das wollte ich mal so ganz allgemein loswerden. Spiele sind Gesamtkunstwerke.
N'Jorke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung" - von Desamii - 20.10.2010, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste