Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#1
Kleiner Hinweis: Natürlich ist das Thema kein Freifahrtsschein für Spam, Werbung, Beitragszählererhöhung im großen Stile und andere Regelverstöße. Wir werden sehr wohl später hier durchschauen. Abgesehen davon, wer hier Beleidigungen oder Werbung findet: Es wäre liebe uns die mitzuteilen, am besten mit Link zum Beitrag. Bei so was wollen wir ja doch einschreiten. // Acuros

Somit eröffne ich nun mal den ersten Thread der Spoiler-Zone. Dieser wird gleichzeitig der sein, den ich persönlich wahrscheinlich selbst meiden werde, bis ich das Spiel durchgespielt habe, denn hier darf JEDER alles reinposten, was er will, nichts wird kontrolliert, es gilt:

Lesen auf eigene Gefahr!

Also hier darf auch über Zeug gelabert werden, was von den japanischen Spielern ist, von anderen Foren, was ihr sonst wie mitbekommen habt und jeder, der bereit ist, mitzudisktuieren darf das gerne tun. Viel Spaß hier und ansonsten wartet auf die nächsten Threads!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#2
[Spoiler]
Wir beginnen mit einer äußerst langen Zusammenfassung der Geschehhnisse von Golden Sun 1 und 2 die sich auch nicht skippen lassen. Leider.XD

Angekommen im Spiel bewegen wir uns grad mal 2 Meter schon ruft uns Karis und will das wir Terryl davon abhalten mit den Glider-Wings in die Luft zu steigen da er kein Wind Adept ist und diese für Windadepten konzipiert sind.

Karis fleht uns an und sagt das nur wir Terryl aufhalten können und ihm das ausreden sollen.

Lustigerweise ist Garets Vater auch nicht von der Idee seines Sohnes begeistern und versucht ihn abzuhalten.

Alles in allem gelingt es allerdings keinem und es resultiert darin das Terryl mit dem Spruch "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss" sich in die Lüfte schwingt aber dann auch leider im Kreise fliegt und keine Kontrolle darüber hat.

Isaac hat eine Idee und Karis und Matt sollen ihm helfen Tyrrel aufzufangen der in unsere Richtung fliegen soll was diesem allerdings durchaus Probleme bereitet und wir ihn schließlich aus den Augen verlieren.

Am nächsten Tag suchen Karis und ich Tyrell zusammen und begeben uns dafür durch den Goma-Berg wobei uns Isaac und Garet begleiten.

Diese kämpfen mit uns allerdings ist es nicht möglich diese selber zu steuern.
Beide haben ein paar Djinns (ka mehr wie viele) und wir können diese beschwören aber nicht behalten und fangen später mit 0 Djinns an.

An der Spitze des Berges angekommen finden wir ein Psyenergie-Loch und daneben Tyrell dessen gesamte Psyenergie von diesem ausgesaugt wurde und er bewusstlos darliegt.

Aus dem Loch kommt ein krakenähnliches Monster was nicht sonderlich stark ist, man besiegt es und gut ist.

Am Berg findet man die Überreste des Gliders der leider in Stücken liegt.

Natürlich wollen wir diesen Löchern auf den Grund gehen und machen uns auf die Reise wobei wir vorher beim Waffenhändler vorbeischauen müssen (ist obligatorisch).

Das getan verlassen wir Neu-Vale und begeben uns auf die Reise wobei Kiesel entschlossen hat sich wie im ersten Teil uns anzuschließen (er war vorher bei Isaac).

Damit nimmt das Abenteuer auch seinen Lauf.
Sry weiss sehr oberflächlich aber bin im Zockrausch darum gehts nich genauer. Später vielleicht.

Ach:
Das Spiel hat ein sehr interessantes Feature.
Für die jenigen unter euch die Hiragana und Katakana lesen können, freut euch denn mit den L und R Tasten bekommt ihr zu jedem Kanji die Lesung und bei Rot unterstrichenen Worten sogar sehr interessante Informationen spendiert die im oberen Screen dargestellt werden.

Desweiteren bestätige ich hiermit Alex als Charakter im Spiel und das Matthew eine alternative Form haben wird zu der ich aber bisland nichts genaueres sagen kann
[/Spoiler]


Notizen zu Fundorten von Djinns:

[Spoiler]
Einfach für mich auch schon mal als Überblick:

Venus Djinns:

1. Kiesel (Weltkarte beim Verlassen von Neuvale)

Mars Djinns:

1. Esse
In einem Puzzel in テインカ (genaueres später

2. Korona
Auf der Weltkarte als Zufallsbegegnung nördlich des Gonba Gates

Jupiter Djinns:

1. aktualisier ich später

Merkur Djinns:

1.Guss (Wachstum im Gonba Gebirge benutzen)
[/Spoiler]



Orte:
ゴマ 高原道 - Goma-Gebirge
木材置さ場 - Waldlager
ウッドマン - Holzfällerdorf
ゴンバゲート- Gonba-Tor
#3
Sad 
Zu den alten Hauptcharakteren:

[SPOILER]Von den anderen alten Hauptcharakteren bis auf Isaac und Garet existieren scheinbar keine neuen Artworks etc... sie werden wohl nur in Rückblenden zu sehen sein. Weinen[/SPOILER]
#4
[Spoiler] Anemos wird definitiv bereisbar sein und der Wingglider wird dabei eine Rolle spielen. Es gibt ein Item das "Sol-Maske" heisst welches erscheint nachdem man ein Puzzle löst. [/Spoiler]
#5
Gibts eigentlich schon ne genaue Anzahl an Dschinns? Ist da schon was bekannt? In manchen Foren wird wieder von 72 ausgegangen, aber manche meinen auch über 80? Und was ist mit neuen Beschwörungen? Fänd ich schade, wenn man da nur nen Abklatsch der Alten zu sehen bekommt? (Die Frage stell ich bewusst an die, die das Spiel bereits spielen)
#6
(28.10.2010, 16:25)Yurianu schrieb: Gibts eigentlich schon ne genaue Anzahl an Dschinns? Ist da schon was bekannt? In manchen Foren wird wieder von 72 ausgegangen, aber manche meinen auch über 80? Und was ist mit neuen Beschwörungen? Fänd ich schade, wenn man da nur nen Abklatsch der Alten zu sehen bekommt? (Die Frage stell ich bewusst an die, die das Spiel bereits spielen)

Es gibt 83 Djinns genau, man kann diese in einem Djinndex (Lachen) ansehen wo auch ihre Fundorte gekennzeichnet sind

Zu den Beschwörungen kann ich nichts genaueres sagen ausser das die alten vorhanden sind aber man viele nicht auf Anhieb wiedererkennen kann und schon verdammt geil aussehen.

Neue Beschwörungen hab ich noch keine finden können aber gibts garantiert^^
#7
also laut GoldenSun Realm sind von den 83 Einträgen einige Nichtdschinneinträge dabei (Isaac und so) , daher war die Frage auch aufgekommen bei mir, weil 83 is etwas sehr ungerade, 80 oder 84 wären iwo logischer xD
#8
(28.10.2010, 17:19)Yurianu schrieb: also laut GoldenSun Realm sind von den 83 Einträgen einige Nichtdschinneinträge dabei (Isaac und so) , daher war die Frage auch aufgekommen bei mir, weil 83 is etwas sehr ungerade, 80 oder 84 wären iwo logischer xD

Das stimmt die Frage ob man die Djinns noch kriegt oder ob vlt Isaac nicht ein Secret Charakter ist kam mir da schon auf. Aber genaueres kann ich dir grad nicht sagen hänge grad im Spiel fest.XD
#9
wo hängste denn? bin grad durch die stadt durch in die man kommt, nachdem man Rief in die Gruppe bekommt...weist du wie man in die oberen stockwerke mancher häuser kommt? sind im südlichen abschnitt 2 und im nördlichen wo man an den ganzen kisten und baumstämmen vorbei kommt und den 3. feuerdschninn findet 1.. ^^
#10
bin schon weiter, bin grad bei Harmony^^
Die sind miteinander verbunden du musst bei dem einen Haus hinten rum.
(Schwer zu erklären.xD)

ach ja ich hab vorhin den Dialog von Alex übersetzt wenn man ihm das erste Mal begegnet. So geil.xD

Script hab ich nicht mehr komplett aber Übersetzung von den Dialogen von Alex (die dazwischen hab ich mal ausgelassen.xD) und sinngemaß und fast wörtlich richtig (mit script wärs einfacherZwinker):

Dialog von Alex:

[Spoiler]
Alex:
"Kraden, Es ist wie vor 30 Jahren.
Die Leuchttürme zu entzünden..
Dazu gehört eine Menge Mut nicht wahr?"

Kraden:
"Wenn du diese Dinge weisst...
Sag mir wer bist du?"

Alex:
"Wer ich bin...
Du solltest dir lieber Sorgen um Crown machen"


Alex:
"Matt, ich muss dich etwas fragen.
Hast du das Buch der Weisheit aus dem Gomba Gebirge genommen?"

Tyrell:
"Und wenn es so wäre?"

Alex:
"Oh weh, das wäre gar nicht gut.
Also antworte"

(Wenn man ja antwortet)

Alex:
"Ah, das ist anständig von dir.
Danke für deine Ehrlichkeit,
ich schenke dir das Leben"

Alex:
"Wen ihr diese Höhle südlich verlasst, geht werdet ihr auf (Name der Stadt vergessen) treffen."

Karis:
"Und wieso sollten wir das tun?!"

Alex:
"Ihr wollt doch Crown retten nicht wahr?
Also tut bitte was ich euch sage"

Alex:
"Spade, lass uns gehen.
Kraden, Kinder der Helden von Vale, macht euch keine Sorgen wir werden auf Crown gut aufpassen.
Also passt auch auf euch auf."
[/Spoiler]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste