Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingswaffe
#1
So, nun die Frage: Welche der Waffen aus Golden Sun - Die vergessene Epoche ist euch am liebsten? Und warum? Soll heißen: Nennt nicht nur das Messerchen, Stöckchen usw., sondern auch ne Begründung, damit es interessanter wird. Eine Umfrage entfällt leider aufgrund der hohen Waffenanzahl.

Meine Wenigkeit bevorzugt die Heliosklinge. Dicker Angriff (zweithöchster im Spül), schickaussehende Entfesselung, die auch noch derb Schaden anrichtet.
Dahinter Excalibur, eigentlich nur durch den geringerern Angriff und den Zufall, wieviel Treffer nun kommen (1 oder 3) schlechter. Entfesselung ist auch nicht so spektakulär wie bei Heliosklinge, aber trotzdem gut. Bei drei Treffern ist der Schaden sogar höher als bei der Heliosklinge, desweiteren kann der Schaden durch erhöhte Windkraft noch erhöht werden.
Platz 3 kriegt Tisiphone: Komischer Name, Entfesselung sieht aber nett aus, kann ebenfalls enormen Schaden machen, wenn die höchste Trefferzahl (Stufe 3) erzielt wird und ist im Grundangriff nur um 2 schlechter als Excalibur.
Zitieren
#2
Ich persönlich finde den Aufheuler der Assassin-Klinge richtig gut, ich mag den GS-Sensenmann Zwinker Ist nur leider viel zu schwach, daher bevorzuge ich im Kampf dann doch die Helios-Klinge bzw. Excalibur.
Zitieren
#3
Platz 1: Eindeutig die Helios-Klinge -wie Acuros schon gesagt hat- schicke Animation, fetter Schaden Lachen
Platz 2: Die Runen-Klinge (zuerst das Siegel und dann der fette Strahl der alles wegfetzt-einfach genial ^^)
Platz 3: Das Himmelszeichen (Raiden, der Donnergott prescht mit seinem Schwert blitzschnell durch den Gegner (und ignoriert nebenbei noch den Rüstungswert)
Zitieren
#4
Schattenstich: Ich steh einfach auf diesen Schatten-Effekt Lachen
Helios-Klinge: Auch sehr nett, vorallem der Schaden.
Tisiphone: Ist immer lustig zu sehen, wie Schweizer-Käse aus den Gegnern geschossen wird Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#5
1. Tisiphone: Die Waffe hat einen schönen animierten Angriff und kann, mit etwas Glück, ne Menge Schaden anrichten.

2. Excalibur: Genau wie Tisiphone, etwas stärker, hat aber einen eindeutig zu konventionellen Namen: Excalibur, da hätten sich die Entwickler was anderes einfallen lassen können.

3. Helios Klinge: Schöne Animation und heftiger Schaden. Mehr muss man dazu nicht sagen Smile.
Zitieren
#6
1. Helios-Klinge: Viel Schaden und Geile Entfeslung
2. Himmelszeichen: nicht ganz so viel schaden aber trotzdem geil
3. Excalibur: Das Schwierige bekommen (Mehr oder weniger) und der Name machen das glaub ich
Zitieren
#7
1) Masamune (ist zwar nich am stärksten, aber hat ne geile entfesselung
2) Brandmal (ich habs eben mit feuerLachen)
3) Helios-Klinge (wegen der animation und dem großen Schaden)

Frage: Wo/Wie bekommt man Trisiphone???
Zitieren
#8
1. Lex Lachesis: Weil ich ewig brauchte, bis ich ihn gefunden hatte.

2. Anima Omen: Coole Entfesselung mit dem Stein.

3. Schattenstich: Wie die böse Version der Gaia-Klinge, dazu stärkster Atk-Wert.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#9
1) Excalibur- denke ich muss nicht mehr erwähnen warum, wurde hier alles schon gesagt Lachen
2) Himmelszeichen- ich finde die Animation klasse und auch der Schaden ist nicht schlecht
3) Schicksalskeule- jaaa ich weiß das is ne Anfangswaffe! Aber ich finde die Entfesslung einfach klasse!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#10
1.Helios-Klinge
2.Asassin-Klinge
3.Thanatos-Keule

Wie wär's mit ein wenig mehr Inhalt? Warum du die Waffen magst, z. B.? -- Exitus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste