Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
So, es ist 2 nach 12, ich bin hundemüde und werde mich jetzt ins Reich der Träume begeben.
Ich hatte heute 3 Vorlesungen, 2 davon durchgehend ohne Pause, jene über Themen, welche nicht gerade für Langzeitmotivation sorgen, habe anschließend den Bus verpasst, bin daraufhin erst irgendwann in meiner studentischen Unterkunft angekommen und habe den Rest des Tages eher gechillt verbracht:
Mit einigen Freunden geskyped, von welchen ich schon länger nichts mehr gehört hatte, nebenbei etwas gesurft und das GSB unsicher gemacht^^
Nachdem ich die heute veröffentlichten Trailer gesehen habe, werde ich jetzt sicher gut pennen, da die letzten Zweifel verschwunden sind und ich der dunklen Dämmerung regelrecht entgegenfiebere^^
Muss mich (selbstverständlich wie alle anderen hier) wohl noch bis Dezember gedulden...
In diesem Sinne,
Gute Nacht GSB!

Mein zweihundertster Beitrag^^
und da soll noch einer sagen ich bin net GS-süchtig xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Kitsune - 07.10.2010, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste