Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Hey!
Lange her, dass ich hier reingepostet habe.
Irgendwie habe ich jetzt seit zwei Monaten Ferien, weil ich keine Ausbildung gefunden habe. Ab Montag gehe ich in ein sonderpädagogisches Förderzentrum, das mir helfen soll, in einen Beruf reinzukommen. Ist ja nicht der Wille der fehlt, aber der Arbeitsmarkt ist halt kein Wunschkonzert. Besonders nicht, wenn man was kaufmännisches sucht. Ich bin jetzt noch bis 3 Uhr wach, damit ich den PC runterfahren kann, wenn meine neuen Videos (sind übrigens von GSDVE, Schleichwerbung Crazy ) hochgeladen sind. Will ja keinen Strom verschwenden. Sonst habe ich mir heute eine neue Skype-Addy zugelegt,weil es ein paar Leute amüsant finden, mich zuzuspammen. Schon irgendwie toll.

Jetzt, wo ich in Birth by Sleep fast alles geschafft habe, was ich schaffen wollte, freue ich mich umso mehr auf GSLachenD. Sobald das Spiel raus ist, werden bestimmt etliche neue User das Forum zumüllen. Endlich wieder mehr Gelegenheiten zum Möchtegern-Moderieren. Sollte das eben falsch geschrieben sein, liegt es daran, dass ich seit 20 Stunden wach und erkältet bin. :p

Gute Nacht wünsche ich euch, die ihr diesen nahezu sinnbefreiten Beitrag lest..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 22.09.2010, 00:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste