Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#62
Habe bis vor kurzem noch MadWorld gezockt und muss nach stundenlangem Zocken leider sagen, dass ich den Kauf bereue. Es ist beständig ein- und derselbe Quark; eine Gewaltdarstellung folgt der nächsten, die Gegner werden halt immer zäher. Die Bosskämpfe sind ein Witz, weil sie lächerlich einfach sind, der Grafikstil fängt langsam an, mich zu nerven. Die Handlung ist natürlich nichts Besonderes. Wieder eins dieser Spiele, bei denen ich mich frage, warum sie so gut bei der Presse ankommen ... vor allem die Amerikaner scheinen davon ganz angetan zu sein. Ich bezweifle, dass ich es beenden werde (obwohl ich kurz davor bin), andererseits ärger ich mich dann über das hinausgeworfene Geld. -.-

Meine Ferien sind bald zu Ende und die Vorlesungen fangen bald wieder an. Am Freitag habe ich Musterung, bin mal gespannt, wie das abläuft, den Erfahrungsbericht gibt's dann selbstverständlich im entsprechenden Thread.

Blubb ... hab grad extreme Kopfschmerzen und geh wahrscheinlich bald ins Bett, also gute Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Exitus - 05.01.2010, 03:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste