Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#51
(30.12.2009, 02:39)Tasse schrieb: Meldet sich das Tasse, weil es gelangweilt ist, auch mal zu Wort... warum zum Henker gehe ich eigentlich nicht ins Bett? Das wäre mal eine Option für mich Suspekt
Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der Silvester nicht so viel abgewinnen kann?
Schließlich ist es kalt und regnet dann noch zumeist... >_>

ja ins bett gehn wär so n möglichkeit ne Zwinker
Ich mag Silvester...aber auch nur weil: ordentlich Party mit meiner besten Freundin Lachen rumknallen macht doch aber auch spaß...naja jedem das seine^^

hihi bin so gut gelaunt^^
ach ja...so wies aussieht werd ich wohl noch mindestens bis 4 uhr wach sein Lachen
(es sei denn ich krieg nen gewissen jemand dazu doch noch länger wach zu bleiben Crazy hehe)

grüße an alle Lachen



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Stellina - 30.12.2009, 03:50
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste