Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#48
Hey, dankeschön für die Wilkommensworte Smile !
Ich freue mich, eine nette Runde Golden Sun-Süchtiger gefunden zu haben ;D und stelle mich auch noch mal kurz vor..

Ich bin frisch erwachsen, Golden-Sun-Suchti und spiele auch ansonsten viele Nintendospiele. Auf diese Seite bin ich dank meines Interesses an GS3 gestoßen und - hola! - ich treffe einen alten Bekannten.
Drake!
Ich weiß nicht, ob er mich wiedererkennt, aber ich bin damals derjenige gewesen, der ihm die goldensun.de.vu Domain überlassen hat, die ich ein paar Jahre lang mit meiner Golden Sun Fanhomepage betrieb.. Irgendwann meldete er sich und wir teilten uns die Domain, bis mein Anbieter, interims, dicht machen musste und alle meine Dateien futsch waren.. Naja mittlerweile sav' ich die ^^ !
Schön zu wissen, das meine Adresse einen immernoch dorthin führt, wo es Auskunft über GS gibt Smile !

Auf eine tolle Zusammenarbeit,
JanV34 !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von JanV34 - 30.12.2009, 01:58
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste