Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Du liebe Zeit ... auch das Thema schimmelt seit 2 Jahren. So: Essig rausgeholt und zünftig geschrubbt ;P

Also: Erst in rund 400 Minuten muss ich mich von meinem königlichen Bett hieven, weil ich glücklicherweise nicht Punkt 9 Uhr auf Arbeit sein muss (das Einhalten der Kernzeit interessiert eh kein Schwein, sofern man kein Azubi ist ... und oben im Rechenzentrum sind Spätschichtler wie ich und ein Kollege von mir eh erwünscht aus praktischen Gründen).

Eigentlich wollte ich die CD anhören, die schon gestern hätte ankommen sollen (na ja, laut Sklavenschindersyndikat amazon jedenfalls, bestellt bei Dritthändler und so), war aber nicht da. Da hab ich mich halt mit dem neuen Werk (Áldas) von Dalriada "begnügt" - mal wieder Zwinker. Folk/Power Metal von Ungarn auf Ungarisch. Und das schon seit jeher bis auf ein Duett auf Ungarisch und Finnisch(!), das aber überraschend gut funktionierte. Im Übrigen ihr bestes und schönstes Album meiner Meinung nach ... und dabei ist der Vorgänger schon sehr fein :9

Wie auch immer, zwischendrin ein Weilchen Torchlight 2 gezockt und später mal den obligatorischen Anstandsbesuch im GSB gemacht ... da fiel mir dann endlich mal wieder die Uhrzeit und diesem Thema ein.

In diesem Sinne: Frohe Auferstehung und allen Gelegenheitslesern stark nachträglich eine gute Nacht Zungeraus

P. S.: Dummer Browser, wie oft muss ich dir noch mitteilen, dass du keine Autokorrektur machen sollst? Schon gar nicht auf englisch für deutsche Text ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Acuros - 06.01.2016, 02:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste