Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Huch... wo bin ich denn hier gelandet?

Gute Frage, nächste Frage. Als ich im Browser meine Lesezeichen anschaute, sah ich das Logo der Golden Sun Zone und wollte mal schauen, ob hier inzwischen etwas mehr los ist - so bin ich hier gelandet.

Ich habe eine schöne Woche bei meiner Freundin verbracht, mir die Wii U gegönnt, war in Köln auf Stadttour und so weiter und so fort.

Ansonsten startet am 1. August meine duale Ausbildung zum Verkäufer mit Option auf Einzelhandelskaufmann. Also wieder eine neue Herausforderung.
Und ebenso will ich eine Sache in Angriff nehmen, die ich immer wieder gerne, auch des Geldes wegen, herausgeschoben hab: Den Führerschein.

Nun gut, genug geplaudert. Gut's Nächtle allerseits.
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Lloyd. - 29.07.2013, 01:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste