Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
SPAMCUROS schrieb:Nein. Und mal ernsthaft: Du hast es nicht gelernt oder? Dreisteren Spam kann mich mir grad kaum vorstellen. Dafür einmal mehr 20%. Damit du es begreifst - der Zähler symbolisiert brauchbare und angemessene Beiträge. Auch in einem solchen Ausnahmethema, wo trotzdem ein gewisser Gehalt vorhanden sein sollte. // Acuros

Haha, "einmal mehr 20%"? Lachen Was passiert noch gleich, wenn man die 100% voll hat?Lachen.. Vorsicht, Putschy Zwinker

Ich zieh mir grad abwechselnd Folgen von Black Lagoon und Sons of Anarchy rein, beides ziemlich cool.. Bei Sons of Anarchy bin ich aber mittlerweile so ziemlich am Ende von Staffel 5 angekommen. Mir wurde The Sopranos als Alternative empfohlen; allerdings hat mich die erste Folge nicht so umgehauen. Hat das irgendwer gesehen, wird das später besser?
Bei The Walking Dead muss man ja jetzt bis Februar warten Grummel

Naja ich denke, ich hau mich jetzt auch auf's Ohr.. vielleicht ein paar chillige G-Funk Beats zum einschlafen, hab mir letztens noch das zweite Nate Dogg Album geholt.. Ich kann mir schließlich nicht jeden Abend Good kid maad city von Kendrick Lamar antun, auch wenn es noch so gut ist..Zwinker
Das kann ich übrigens jedem empfehlen, der was mit Hip Hop anfangen kann, aber holt euch bloß die Deluxe Version mit 'The Recipe'.. ich hab's leider versäumt, konnte nicht so lange warten Grummel

Denkt jetzt nichts falsches von mir, ich bleib meinem Avatar treu, immer noch großer Nu Metal/Crossover/Rapcore Fan, nur muss ich eben die angrenzenden Seiten austesten, damals hab ich mehr Hard Rock gehört, momentan hauptsächlich Hip Hop, und da hauptsächlich das Zeug von der West Coast, und da am meisten G-Funk à la Warren G, Nate Dogg, Snoop Dogg, Daz, Kurupt, etc..Smokin

Edit: Ich hasse das Wort "chillig".. gibts da ernsthaft kein passendes Synonym für. 'locker' und 'lässig' passen meiner Meinung nach nicht so gut, wenn's um Musik geht.. naja vielleicht letzteres.. lässige Beats, lässiger Track.. liest sich das gut?
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Kei Kurono - 09.12.2012, 04:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste