Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Jaja Studentenverbindungen. Da hab ich das erste Mal letzten Mittwoch meine Erfahrungen damit gemacht. Sonst hab ich ja immer nur Geschichte gehört.
Aber letzten Mittwoch wurde ich eben von einem Kollegen an eine Taufe eingeladen. Also der Kollege ist selbst auch nicht Mitglied, sondern war nur wegen des Gratisbiers dort.

Es war sehr sehr interessant das mal in echt zu sehen. Naja als einzige Frau in einer reinen Männerverbindung wurde man doch sehr häufig angemeldet Lachen Und irgendwie war das mit den Blitzquarts etc. noch so lustig.
Trotzdem könnte ich nie in eine Studentinnenverbindung gehen. Ich hab einfach generell Probleme damit, dass ich mich abmelden muss um aufzustehen oder aufs Klo zu gehen. Oder dass ich nur dann sprechen darf, wenn das irgend so ein Typ mit Band genehmigt. Teilweise kams mir dann halt schon wie ne Comedyshow vor Lachen Aber joa war sehr amüsant das mal live zu erleben.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den 24h Comic Marathon, der in der Schweiz dieses Wochenende stattfindet (also offline). Ich weiss noch nicht so genau, was ich zeichnen will, aber das wird schon noch Lachen
Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden.

Ich bin Sofia aus dem alten Forum^^ (falls mich noch jemand kennt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von laquaza - 19.10.2012, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste