Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ohne Witz ... Da krieg ich heute extra das Band der Landsmannschaft Saxo-Suevia und wir feiern das ordenlich und plötzlich kommen so Spasten von der nichtschlagenden Goetia vorbei und papsten (kotzen) erstmal auf die Treppe und vor das Verbindungshaus ... heiliger Strohsack. Wenn die schlagend wären, hätte es darauf erstmal ne deftige Antwort gegeben. Aber so, tja scheiße.

Heute war also insofern ein besonderer Tag, als dass ich mich mein Leben lang bei der studentischen Verbindung Saxo-Suevia verpflichtet habe. Das mag naiv klingen, weil ich erst eine Woche dabei bin. Doch gehört zu meinen wenigen Stärken eine gute Menschenkenntnis. Wenn mir Leute auf Anhieb sympathisch sind, ist das ein gutes Zeichen. Das haben hier zwar nicht alle geschaft, der Großteil aber doch und beim Rest sind's halt die üblichen Meinungsverschiedenheiten. Was auch ganz gut ist, denn das sorgt dann in der Regel für ordentlich Gesprächsstoff.

Ansonsten gab's nichts besonderes heute. Ich warte darauf, dass es endlich mal losgeht. Ach so, eine bedeutende Sache gab es dann doch noch: Ich hab zu 98% Wahrscheinlichkeit schon meinen Leibbursch gefunden. Der Leibbursch ist meist einer, der schon länger bei der Verbindung ist und zu dem man einen besonders guten Draht hat, also besser als zum Rest. So wie es bisher aussieht, komm ich mit einem extrem gut klar, also ist das auch schon mal gebongt.

Insgesamt: Fetter Abend Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Shagon Scragal - 10.10.2012, 03:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste