Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Seit gestern das brandneue Guild Wars 2 gekauft und ich muss sagen: Dieses Spiel fetzt! Ich bin nun eigentlich kein Freund von MMORPGs, da ich einige schon hinter mir habe, die mich relativ kalt gelassen haben so wie WoW, Rift oder Runes of Magic. Einzig Tera, was ich vor ein paar Tagen auf einem Testaccount genießen durfte, hat mich bei Laune gehalten. Monatliche Kosten plus Vollpreis für das Hauptspiel schreckten mich dann aber doch ab. Bei Guild Wars 2 habe ich jetzt einmalig 50 Euro bezahlt, das war's. Keine monatlichen Gebühren, was Guild Wars wohl ziemlich einzigartig macht, denn die meisten Spiele sind entweder F2P oder kosten eben monatlich etwas.

Mein erster Eindruck nach knapp 7 Stunden Gesuchte ist ziemlich positiv. Guild Wars 2 ist sehr stimmig, auch wenn die ersten 10 Minuten recht merkwürdig waren - musste mich erstmal an die Steuerung und Ästhetik des Spiels gewöhnen, da ich zuletzt Tera gespielt hatte, was in beiden eben genannten Punkten doch sehr vieles anders macht. Ich spiel einen Dieb und bin mit dem eigentlich ganz zufrieden. Interessant ist, dass man keine richtigen Skills (zumindest am Anfang) im eigentlich Sinne lernt. Die richten sich nämlich nach den Waffen, die man momentan ausgerüstet hat, was sowohl Haupt- als auch Nebenhand betrifft.

Das ist ganz nett gemacht. Wenn ich beispielsweise ein Schwert und einen Dolch trage, dann macht es schon einen Unterschied, welche der beiden Waffen in der Haupthand liegt und welche nicht. Demnach werden dann die 5 offensiven Skills freigeschaltet. Die Vielzahl an Waffen, die der Dieb tragen kann, ist ebenfalls ordentlich. Dazu zählen unter anderem Dolche, Schwerter, Bögen, Pistolen (!) und Speere - mit leichten Einschränkungen. So darf der Dieb keine fetten Varianten dieser Waffengattungen tragen wie Zweihandschwerter oder Zweihandbögen. Für nette Spielereien reicht es aber.

Exitus und Ich sind auf dem Server Ruins of Samuria oder Ruinen von Samuria, falls sich das Spiel noch jemand zulegt und Lust hat mit uns zu daddeln. Je mehr bekannte Gesichter, desto spaßiger die ganze Angelegenheit Zungeraus
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Shagon Scragal - 29.08.2012, 03:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste