Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Da war Tag des offenen Acuros! Crazy
Moment..

Gerade einen der letzten Bosse in Tales of Graces gekloppt, nicht gespeichert, auf der Weltkarte voller Euphorie rumgeflogen, neues Gebiet entdeckt, Side-Quest gefunden, kommt mal eben ein einfacher Kampf .. denkste. Gegner sprengt sich in die Luft, bin tot und muss den Mistgegner wiederholen. Sowas kotzt richtig derbe an. Was dabei richtig derbe ankotzt? Bei Bossgegnern hat man immer die Möglichkeit, den Kampf nochmal zu versuchen. Bei diesem Side-Quest-Gegner nicht. Man MUSSTE neu laden. Dafuq? Was soll das? Klar, ist meine Schuld, dass ich nicht gespeichert hab, aber das war für mich der ultimative Troll Crazy
Aus Rache levle ich jetzt mein Team 10 Level auf, um dem Gegner so richtig in den Hintern zu treten. Alternativ könnte ich auch den Schwierigkeitsgrad runterstellen, aber diese Genugtuung gönne ich dem Spiel nicht Lachen Ja, es hat eine Persönlichkeit.

Sonst gucke ich jetzt gleich wieder Steins;Gate und philosophiere dann wahrscheinlich im Bett. Mit philosophieren meine ich, dass ich mich rumwälzen und in Gedanken quälen werden, like a boss Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 22.08.2012, 00:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste