Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Danke für die Hinweise! Smile

Allerdings bin ich mehr oder weniger daran gewöhnt, vorher nichts zu essen, da ich grundsätzlich immer 15 Minuten auf den Cross-Trainer gehe, um mich aufzuwärmen. Daher leiste ich normalerweise auch ohne vorher zu futtern das Gleiche Smile

Bisher habe ich mit niedrigen Wiederholungen und den (für mich Crazy ) schweren Dingern die besten Erfolge gehabt. Allerdings waren das dann auch wirklich nur im Training Fortschritte .. meinem Körper hat's wohl nicht wirklich geholfen. Na ja, wird schon noch. Dafür, dass ich jetzt erst vier Monate gehe, ist das in Ordnung. Eine ehemalige Bekannte von mir konnte nach einem Jahr 140kg auf der Langhantel stemmen, erzählte sie mir mal. Ob sie dabei clean war oder bei welcher Übung sie das gemacht hat, weiß ich nicht .. ich bin damals (halbes Jahr her, da hatte ich weniger als gar keine Ahnung) vom normalen Langhantelcurl ausgegangen und war erstmal total verwirrt, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass das überhaupt jemand hinkriegt Crazy

Nun, auf ins Bett. Ich brauch echt mal wieder mehr Schlaf, mäh.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 17.08.2012, 03:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste