Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
(17.08.2012, 01:57)Keyblader78 schrieb: Ich werde jetzt vermutlich so lange aufbleiben, dass ich erst um 13:00 wieder aufwache. Dann habe ich nämlich gar nicht genug Zeit, vor dem Training irgendwas zu futtern und ich habe gehört, dass die Fettverbrennung bei nüchternem Magen besonders gut ist. Normalerweise gehe ich immer auf Maximalkraft (sprich: 1-5 Wiederholungen mit einem sehr schweren Gewicht), weil ich mich da einfach verbessern möchte, aber den letzten Monat werde ich nun auf Kraftausdauer gehen (sprich: 12-15 Wiederholungen mit einem gut machbaren Gewicht), denn das soll wiederrum bei der Körperformung bessere Ergebnisse erzielen Smile

Wenn du Krafttraining machst, auf jeden Fall vorher ne Kleinigkeit essen, wie sollst du sonst Energie haben!? Das mit der Fettverbrennung stimmt bei Ausdauertraining schon (glaube ich), aber beim Krafttraining hast du ja immer nur eine Belastung von ein, zwei Minuten, dann ne Pause, dann wieder... da wirst du kein Fett abbauen, und wenn du vorher kein Essen (= Energie) zu dir genommen hast, wirste wenig schaffen.

Was die Trainignsweise angeht, gibt es viele Möglichkeiten, aber würde immer auf 8-10 Wiederholungen gehen generell und ab und zu mal auf Maximalkraft oder Kraftausdauer gehen, permanent macht das imo wenig Sinn. Würd eigentlich immer 8, 10, oder 12 versuchen und wenn du merkst, dass du irgendwann in eine Sackgasse kommst, etwas variieren (auch eine leichte Abwandlung der Übung bringt einen weiter)

Ich schreib hier so locker, dabei bin ich seit sicher 4 Monaten nicht mehr trainieren gewesen. Ne, 5 sogar. Fuck ey. Traurig

Und zum Gewicht - auf dem "Höchstpunkt" meines Trainings (nach 5 Monaten oder so) wog ich 97 kilo, jetzt 93, aber bin deutlich fetter. Gewicht hat nix zu sagen, sowohl auf der Hantel als auf der Waage. :P
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Antimatzist - 17.08.2012, 03:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste