Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Schaue mir grade Another an, bin jetzt bei der dritten Folge und bis jetzt finde ich es nicht schlecht. Allerdings auch nicht so wahnsinnig fesselnd. Mal gespannt, was daraus noch wird. Zwischenstand 05:40: Nur noch zwei Folgen :3

Die letzten zwei, drei Tage konnte ich nicht trainieren, wegen einer Erkältung. Hatte zuvor den Fehler gemacht, einfach trotzdem zu gehen .. tja, jetzt tut mir alles weh Crazy

Außerdem die letzten Tage zu viel Monster Hunter in der Gruppe gesuchtet. Eigentlich lag das weniger am Spiel als an meiner Gruppe.

Normalerweise sind wir zu dritt - passt noch alles. Manchmal sind wir dann zu viert, mit einem alten Schulkameraden von mir - passt auch noch alles. Aber dann kommt ab und zu auch noch ein anderer Junge dazu, der mir irgendwie auf die Nerven geht. Nein, jetzt im Ernst - unsere Meinungen könnten nicht weiter auseinander gehen. Wäre nicht schlimm, wenn er das einfach akzeptieren könnte. Ist auch der gleiche Typ, der mir Mirai Nikki schlechtreden wollte Rolleyes
Mal ganz davon abgesehen, dass er ganz gerne einzelne Sätze auf Englisch raushaut. Sehr erfolgreich ist er damit allerdings nicht..

Ach ja, eigentlich bin ich aus einem bestimmten Grund noch wach. Die Irren feiern da unten eine Hochzeit und das muss man natürlich lautstark in einer Kuhkaffkneipe machen, über welcher eine zarte junge Seele nach Ruhe verlangt. Scheiße, was bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr nach München ziehen kann. Ich glaube, ich überleg mir nochmal ganz genau, ob ich meine Eltern am Wochenende besuchen komme oder nicht Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 05.08.2012, 01:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste