Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Auf die Idee von Lucifer funktioniere ich diesen Beitrag zu einem Battle beitrag (Was das auch immer sein mag....)

Heute habe ich die FINALE zusage für meinen Schulplatz an einer FOS bekommen. Das sah bei mir dann so aus, dass ich ca. 1h durchgegend gefreut habe..... und danach 3 h PC spi..... rechierte Lachen

@Lucifer: Welche Cosplays hast du sonst noch (außer Link)?
Liebes Tagebuch, ich bin es wieder (echter Name),
ich habe heute mit ein paar wilde fremden Leuten ein Postspiel gespielt, in dem es darum ging, möglichst kurz vor 12 Uhr zu posten. Das war lustig. Bis morgen und guten Nacht.

Ich hoffe das sieht jetzt nicht zu 156% Verrückt aus.
Ach ja, natürlich will ich keinen persöhnlich Angreifen (so wie es uns letztens Exitus gezeigt hat [der mus aber auch ************** **************]).

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Putschy - 24.07.2012, 00:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste