Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Unnütz.
Aber ganz lustig wäre ein Battle-Thread, in dem der gewinnt, der am spätesten noch wach ist und einen Beitrag hinterlässt.

Ich bin morgen in Düsseldorf. Ich hasse Düsseldorf. Aber da gibt es Sushi und was tut man nicht alles für Sushi...
Jedenfalls war meine Woche klasse. Montag bis Mittwoch hatte ich Besuch, am Donnerstag war ein Ruhetag, heute kam Kingdom Hearts raus (welches ich ohne meinen Heldentum nie errungen hätte) und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs.

So kann die nächste Woche auch ablaufen, meiner Meinung nach.

Nächstes Wochenende ist übrigens die Animagic in Bonn. Darauf freu' ich mich, wobei ich leider kein Cosplay für den 3. Tag habe. Ich könnte zwar nochmal Link wählen, aber... Nein.
Stattdessen bin ich eben zwei Mal Misa nochmal und an einem Sasori.

Auf Sasori freue ich mich eigentlich sehr, da ich ihn noch bisher gecost habe. Allerdings freue ich mich weniger auf das Abbinden... Ihr habt ja keine Ahnung, wie scheiße Abbinden ist...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Lucifer - 21.07.2012, 02:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste