Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Heilige Mutter, gestern war echt nicht mein Tag..
Zuerst Streit mit der Freundin (kennt ihr das, wenn ihr euch als Kerl in der Beziehung nicht öffnen könnt, es aber wollt und hinterher zum kalten Arschloch werdet, damit ja nichts passiert? Nun, dabei passiert mehr als man ursprünglich verhindern wollte.), dann erfahre ich, dass diese aller Wahrscheinlichkeit nach Staphylokokken mit dem multiresistenten Stamm MRSA hat und, um dem ganzen eine Krone aufzusetzen, dass sich ihre beste Freundin umbringen möchte. Ich glaube, heute sind ein paar Tränen zu viel ins Land gefallen, aber das wird schon irgendwie wieder..

Sonst wurde ich heute von GamesCom zugeschwafelt, soll ja schließlich The Elder Scrolls V: Skyrim dabei gewesen sein und die Person, die mir davon Bericht erstattete, hatte eine Dauerlatte ins Gesicht geschrieben. Könnte ganz interessant werden Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 19.08.2011, 00:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste