Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
1. Post in diesem Thread Lachen

Ich bin ja so kaputt, gestern den ganzen tag 24h-Lauf (eine Organisation in meinem Ort, bei der für 24 Stundne eine Strecke abgesperrt wird und man Rundne läuft um Sponsorengelder zu sammeln)
ist sehr praktisch, da mein Cousin genau neben der Strecke wohnt übernachte ich bei ihm
lustige nacht, beide totaaaaal übermüdet und kaputt, aber wir können jetzt unmöglich schalfen, weil wir UNO auf der XBOX "zocken", sehr lustig und unterhaltsam, nebenbei unterhalten wir uns mit unseren Freunden (mit denen wir auch spielen) über Hedsets
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Brandwunde - 14.08.2011, 03:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste