Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Hui, gleich mit dem Bus zur Schule fahren Lachen
Morgen schreibe ich mal wieder Technik, zum Glück aber in Deutsch, da tue ich mich relativ leicht. Am Donnerstag eine Kurzarbeit in Sprachgrundlagen, wird wohl eine geschenkte Note, da es nur um das Past Perfect (Plusquamperfekt im Deutschen), Unterschiede zwischen amerikanischer und brittischer Schreibweise und indirekte Fragen geht. Freitag kommt dann Handelskorrespondenz E-D, dafür muss ich mir dann doch noch ein paar Vokabeln und Floskeln anschauen, die werde ich ohnehin in der Abschlussprüfung nächstes Jahr brauchen.

Sonst die letzten paar Tage ein bisschen Oblivion gespielt, wirkt gerade in Dungeons etwas monoton und dass sich die Gegner dem Level anpassen oder gar durch andere ersetzt werden, wenn man aufsteigt, finde ich jetzt nicht unbedingt so dufte .. dafür macht Klauen ganz schön Laune Zungeraus

Euch jetzt noch einen schönen Tag, ich watschel dann mal zum Bus Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 24.05.2011, 05:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste