Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ich hab' einen Stein im Schuh..

Da schon länger nichts mehr hier gepostet wurde, muss ich das ausnutzen und mit einem Überraschungsangriff gleich das ganze Forum übernehmen. Dem Himmel sei Dank, dass wir heute Sonntag haben, da bin ich nämlich zu faul für solche Aktionen.. Lachen

Angeblich kommen PSN-Nutzer in den Genuss, zwei Spiele kostenlos downloaden zu können -- natürlich werden gleich ganze vier/fünf Spiele angeboten, jenachdem ob für PSP oder PS3. Wehe denen, wenn da nichts gutes dabei ist, denn ich warte jetzt seit dem 22. 04. auf Final Fantasy IV: The Complete Collection und möchte es nur sehr ungern als UMD kaufen, da ich dann die bereits eingezahlten 40€ auf dem PSN-Konto quasi rausgeschmissen hätte.

Vorgestern neue Spanisch-Bücher bekommen, das wird spaßig. In jeder Lección bekommen wir eine neue Verbform und als wäre das nicht genug, gibt es mehr Vergangenheitsformen als im Deutschen, insgesamt vier. Ist jetzt nicht so wild, schließlich lernen wir ja, wie man sie benutzen muss Smile Da passe ich dann auch besser auf als damals in Englisch, bin ich doch heute noch nicht dazu in der Lage, die Verlaufsformen einwandfrei einzusetzen.. Crazy

Am Montag bekomme ich endlich meinen neuen Pc, dessen Grafikkarte sogar eine Bewertung von 7,3 hat -- wohlgemerkt hatte ich noch nie was höheres als 3,4, was doch ziemlich für die Kehrseite ist. Allgemein ist dieser Pc bei weitem besser als alles, was ich je hatte, er arbeitet auch grundsätzlich vieel schneller. Hach, ich kanns gar nicht erwarten, mit diesem Teil rumzutesten Smile Das Tollste daran ist, dass wir nur 400€ blechen mussten, da es ein Freundschaftsangebot war :3

@Exitus: Ich glaube dir schon, mir musst du nichts beweisen Smile
Und auch, wenn das etwas spät kommen mag: Viel Glück mit dem Examen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 08.05.2011, 00:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste