Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Guten Abend meine Damen und Herren, hier ist der Cloud der Nachtschwärmer Folge 16. Mein Tag war für einen 24.12 halbwegs unspektakulär. Es hat alles gestern um Punkt 00 Uhr begonnen.

Ich öffne mein Chatprogramm und erhalte erstmal gleich 5 mal "Fröhliche Weihnachten". Nachdem ich allen lieb und nett, wie ich eben bin, zurückgeschrieben habe, konnte ich mich voll und ganz auf wichtige Personen und das Forum hier ganz Konzentrieren. Ich war so wach, dass ich es erst um 4.30 Uhr geschafft habe mal von meinem Computer zu trennen, dies ist selbst für mich lange, zumal ich die beiden Nächte zuvor auch erst um 4 Uhr schlafen gewesen bin. Allerdings halten mich eben gewisse Personen wach und ehe nicht alle Probleme, Aussprachen, Tipps und so weiter vom Tisch sind, kann ich nicht müde werden.

Um 9 Uhr habe ich mich, dann meiner Mutter zu Liebe für welche ich noch beim Edeka einkaufen sollte, aus mein Bett gequält. Danach zog sich der Tag, wie jeder vorherige 24.12 auch. Es gab jede Menge Kinderfilme im Nachmittagsprogramm, welche ich mit Schwesterherz gesehen habe und ab und zu durfte ich auch in der Küche helfen. Irgendwann spätnachmittags ging es dann zum Gottesdienst, wo die Kirche(wie Mogryfan bestätigen kann), so sehr überfüllt war, dass wir stehen mussten.

Irgendwann eine Stunde später ging es dann wieder nach Hause, wo es Bescherung gab und ich freudig mein Konzertticket für die Beatsteaks in den Händen halten durfte. Nun sitze ich wieder hier und schreibe noch ei wenig nur um dann irgendwann wieder schlafen zu gehen und morgen den Weihnachtsstress weiter fortzusetzen.

liebe grüße vom "Liebhaber der Nacht", welcher mal wieder viel zu viel zu berichten hatte und eigentlich garnicht irgendwen damit belästigen wollte
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von cloud91 - 25.12.2010, 02:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste