Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Mein Lieblingsthread Lachen

Aaalso... Da ich im moment rein gar nichts zu tun habe, weil ich auf gewisse Uni-Berwerbungsfristen warte, bin ich momentan ziemlich nachtaktiv... heißt: ich geh um etwa 5-7 Uhr morgens erst ins Bett und steh dementsprechend spät auf xD Nur so zur Info ^^'
Gestern um die Zeit hab ich GS: DdD zuende gespielt... Hab das Spiel Samstagabend angefangen, gestern abend beendet. Etwa 30 Spielstunden in zwei Tagen (man bedenke, dass ich auch noch Langschläfer bin...)... Ja, ich hab wirklich zu viel Zeit Crazy
Ich mach mich auch gleich wieder ran und demnächst wird nochmal neu angefangen, ich freu mich drauf. ^^
Eben gerade hab ich auch mal wieder was Golden Sun-artiges gezeichnet (einen Alex >///<), was ich vielleicht im Laufe der Nacht noch fertig stellen werde. Sieht aber leider nicht sehr gelungen aus... :/
Gleich mach ich mich wieder an meinen Simspons-Marathon und schau mir ein paar Folgen der 20sten Staffel an... (dabei wird natürlich gezeichnet). Joa...
Das Problem ist nur, in meinem Zimmer ist es eiskalt.
Heizung funktioniert nicht richtig + Fenster undicht + Winter + Nacht = Mist.
Aber na ja, was mich nicht umbringt, macht mich härter. Smile
Blubb!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von GoldiFreak - 15.12.2010, 03:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste