Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ich kann nicht schlafen weil mein Hals krazt.Also bleibe ich jetzt hier und schreibe einfach irgendwas,was mir durch den Kopf geht Lachen
Ich suche schon seit 20 Minuten irgendwelche Touhou Games für die man kein Geld bezahlen muss...Leider finde ich keine die ich noch nicht habe oder die interssant aussehen.Ausserdm muss ich gleich noch Vokabeln lernen da ich sonst in Englisch total unten druch bin.Dieser dämliche Laptop verschiebt die ganze Zeit die Buchstaben Grummel
Hm ich werde heut wohl noch ein parr Aufnahmen machen da ich mir vorgenommen habe immer 2 Parts von Spectrobes der Ursprung pro Tag hochzuladen.Bisher klappt es ganz gut.Ich durfte heut 3km zum Arzt gehen da meine Eltern mich nicht fahren wollten und mit dem Fahrrad wäre glatter Selbstmord.
Puh gleich schau ich mir mal weiter Gundam00 an da ich sowieso nicht einschlafen kann.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von StreetSurfing - 01.12.2010, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste