Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Hachja, seufz, ich schreib hier auch mal wieder rein.
Nach einer dreißigminütigen Aufnahme von FFVII habe ich schon wieder keine Lust auf das Spiel, weil es außer der Story nicht viel mit sich bringt und wenn man die schon kennt und sich mit der länger befasst hat, fällt einem auf, dass es im Endeffekt eben doch nicht so toll ist. Da ich mich am laufenden Band aus Langweile über Story-Ereignisse lustig mache, bleibt von dem Spiel auch nicht viel Ernsthaftigkeit übrig, also eigentlich ein Projekt, das ich nicht machen sollte..aber jetzt habe ich schon angefangen und kneifen gilt nicht.

Morgen muss ich eigentlich die spanischen Vokabeln büffeln, aber dazu fehlt mir jetzt schon die Motivation. Gestern Nacht einen wahnsinnig geilen Albtraum gehabt, wenn das heute nochmal passiert, putz ich mir morgen die Zähne. Logische Schlussfolgerung, versteht sich. Außerdem will ich morgen zusehen, für meinen Kanal endlich ein vernünftiges Hintergrundbild zu bekommen, das nicht aus einem beliebigen Google-Bild und der Aufschrift "Keyblader78" besteht. Nun ja, was solls. Wenn hier schon Spam erlaubt ist, würde es mich interessieren, ob hier eigentlich ab und zu Leute bei mir vorbeischauen und sich FFTA reinziehen, denn gerade hier sind ja einige Fans der Reihe und es wäre freundlich, wenigstens von hier ein bisschen Feedback zu bekommen - auf YT und in anderen Foren wird bestenfalls zur Kenntnis genommen, dass das Spiel noch läuft Crazy

Sonst wünsche ich euch allen eine gute Nacht und träumt nicht zu viel von mir Zungeraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 21.11.2010, 02:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste