Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Jawoll, 00:16 haben wir es..
Ich persönlich ignoriere gerade gekonnt die Vokabeln, die ich eigentlich für meine neue Schule nachlernen müsste, weil mir die Motivation dafür fehlt. Ja, ich gehe wieder zur Schule und lerne Fremdsprachenkorrespondent mit Spanisch als zweiter Fremdsprache. Bis jetzt komme ich ganz gut klar, muss halt Stoff für zwei Monate nachlernen.

Sonst plane ich gerade ein bisschen in Final Fantasy Tactics Advance rum, wie ich das mit den Klassen und Missionen machen werde, um es den Zuschauern passabel zu erklären - soll immerhin ein Let's Play werden, von dem die Leute sagen "Meine Güte, das war vielleicht ein gutes Projekt..". Ja, Schule ist wichtiger, aber da ich sowieso in die Nachhilfe gesteckt werde, über dreißig Minuten zu früh an meiner Schule ankomme und teilweise bis zu drei Freistunden am Stück habe, sehe ich keinen Grund, mir das alles auf Biegen und Brechen reinzuballern - am Ende wird es zu nervig und dann lerne ich noch weniger als so, wie ich es jetzt tue - immer wieder mal reinschauen und den ein oder anderen Satz stückweise übersetzen und dann bleiben auch einige Sachen hängen. El Obreras trabaja ocho horas por día - Die Arbeiter arbeiten acht Stunden pro Tag. Das war jetzt aus dem Kopf, kann sein, dass da was nicht ganz korrekt ist :P

Zudem überlege ich, ob ich mir mal wieder einen Mario Hack antun soll, da die Menge von Kaizo Mario recht begeistert war..aber da ich im Moment noch neun Teile von I wanna be the Guy drehen muss (Wette verloren..), habe ich da sowieso noch genug Zeit, mir das durch den Kopf gehen zu lassen Smile Wenn hier jemand einen Vorschlag/Wunsch hat..da unten ist ein PN-Button Zungeraus

Na ja, ich würde sagen, dass ich euch hiermit eine gute Nacht wünsche. Ich bleibe noch auf, da mein Vater um halb 2 mit einer Pizza aus Rottenburg zurückkommt - mhh~

Edit:
@Exitus: Schlecht geschlafen oder kann man dir irgendwie helfen? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 14.11.2010, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste