Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Antagonisten aus der Militärnation Tuaparang
#25
Der ganz linke silhouettierte Bösewicht würde bestimmt "Club" werden. Von daher glaube ich eher, dass er schwarze Haare bekommt und Isaac nur entfernt ähnlich sieht. "Diamond", die vermantelte Person hat für mich eher kein klardefinierbares Geschlecht. Schließlich gab es schon viele langhaarige Bösewichte. (man denke nur an Alex) Ich halte es jedoch schon für wahrscheinlicher, dass die Person weiblich wird, weil "sie" viel kleiner als "Club" dargestellt wird. (obwohl es ja auch kleine Jungs gibt)
Verfeindet oder nicht... Ich dachte ehrlich gesagt, dass das Verhältnis wieder genauso wie bei Saturos und Menardi und Dinaria und Hagartio. Aber so, wie die beiden geteilt sind, halte ich eine Rivalität für möglich. Vielleicht wird mein (Alb)Traum vom Drachen Vierkopfios ja doch noch wahr?

Werwolf? Ich glaube die Truppe ist am Ende wirklich übertrieben bunt durcheinander gemischt. Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Militärnation Tsaparang - von drake - 04.10.2010, 00:05
RE: Militärnation Tsaparang - von Naxedacer - 04.10.2010, 14:17
RE: Militärnation Tsaparang - von Kitsune - 04.10.2010, 15:00
RE: Militärnation Tsaparang - von Kadano - 04.10.2010, 19:50
Die Antagonisten aus der Militärnation Tsaparang - von Sukkubus-chan - 07.10.2010, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste